Kofferraum ausreichend

AW: Kofferraum ausreichend

Bei 2-3 Wochen Urlaub mit Frau habe ich schon 7er BMW-Fahrer gesehen, die zu ihren vollen 500-Liter-Kofferräumen noch Taschen auf den Rücksitzen packen mußten...
Es ist halt immer relativ...

Bei 2-3 Wochen Urlaub mit Frau habe ich schon 7er BMW-Fahrer gesehen, die zu ihren vollen 500-Liter-Kofferräumen noch Taschen auf den Rücksitzen packen mußten...

Ist doch ganz normal, unser Z4 ist auch immer voll, aber auch der X3 wenn wir nur zu zweit fahren, :K Frauen packen eben alles ein, bis das Auto voll ist.:w:w
Aber bisher sind wir gut mit dem Zetti ausgekommen und für längere Urlaube kommt eben das Köfferchen drauf:t

Ja Kruzi..., heute hätte ich fast den E89 Kofferraum verflucht.
Bei offenem Dach passen genügend Bierkästen rein, aber keine 0.7 Liter Wasserkästen :g
Im SLK war das kein Problem!

Na ja, jetzt muss ich halt mehr Bier trinken ....:d

BRUMMM : Bekomme meinen neuen erst in ca. 3 Wochen - habe den Kofferraum nur kurz gesehen und berichte dann ob er für mich persönlich ausreicht oder doch zu klein ist - Liebe Grüsse Asiat !!! :)

da musst Du auch offen fahren, ihr riecht dann ein bischen streng ...
s010.gif

NEIN Fips! Für Deo reicht der KR allemal...und ich muß noch nicht mal das Dach schließen,wenn ich da ran will...:9

Liebe Grüsse
Daniel

..ich kenne sogar welche, da reicht ein A4 Kombi nicht aus (2 Personen, 2Wochen Tessin)....ich muß aber nicht 20 Paar Schuhe mitnehmen!:7

Liebe Grüsse
Daniel

Drei Getränkekisten passen, haben Sie beim Cabrio Salon hier vorgestellt. Dabei war noch massig Platz im hinteren Teil des Kofferraums. Der ist enorm tief und daher m.E. nach besser zu nutzen als der vom E85 der zwar ziemlich hoch ist, aber trotzdem ziemlich schmal nach hinten.

Also beim Cabrio Salon hatten sie drei Getränkeksiten im Auto, allerdings passt das wohl bei flachen Kisten (Bier) aber nicht bei PET Wasserkisten. Hier fehlt etwa 1cm (dass sie den nich noch irgendwo gefunden haben)! Dies habe ich bei einer Probefahrt jetzt ausgetestet.

PET Wasserkisten passen liegend in den hinteren Teil.
In den forderen Teil passt dann noch eine dieser typischen Einkaufsklappboxen.

Seitlich ist zusätzlich noch Platz z.B. für größere Verpackungen von Zellstoff oder kleinere Kisten wie Volvic 6er, Paulaner 1/2 Kiste (nicht getestet) oder ähnliches. Also man kann durchaus damit offen zum Einkaufen fahren, aber wirklich toll ist es nicht!

Zurück
Oben Unten