Kofferraum eingefärbt

AW: Kofferraum eingefärbt

mh, das hab ich auch schon im e30 cabrio von der mutter meiner ex gemacht... war das ne arbeit....

Das war bestimmt ein Künstler, und jede Kurve und jeder Bremsvorgang war genau so gewollt, damit dieses Kunstwerk bei rauskommt.... wird natürlich teuer verhökert... :wm

Sowas hab ich schon mal gesehen.... Im Museum of Modern Art in New York. Da kann man viel Geld mit machen :j

ja ja ....Loch im Eimer, hast wohl auf der Heimfahrt die Bundesstr. mit der Nordschleife verwechselt :X:b

Schöne sauerei, hatte ich im Doyoda Kombi auch schon bis vor unter die Rücksitze.

wow :O:O:g:g

das is bestimmt eine nette Überraschung wenn man den Kofferraumdeckel aufmacht :M:b:b

Uhoh, hoffentlich geht das alles wieder raus!

Wäre mir das passiert hätten die Nachbarn bestimmt bei meiner Realisierung direkt mit corn2 am Fenster gestanden weil wegen :11shocked :a :g :j :veryangry :2bigcryz: :2broodz: :furious3: :2beadyeye

Nur mal so grob die Reihenfolge :y

Ist aber nicht "sauber" gearbeitet worden, am Rand "verläuft" die Farbe :b.

Gruß vom
Andie

ist doch mal was neues :) Nur beim Z4 nicht zu empfehlen, denn wenn die ganze Farbe auf die Batterie troppt... :d

Uhoh, hoffentlich geht das alles wieder raus!

Wäre mir das passiert hätten die Nachbarn bestimmt bei meiner Realisierung direkt mit corn2 am Fenster gestanden weil wegen :11shocked :a :g :j :veryangry :2bigcryz: :2broodz: :furious3: :2beadyeye

Nur mal so grob die Reihenfolge :y

Das wäre auch meine und gegen die nächste Mülltonne treten:d:d:d:X

War bestimmt ne Frau :M!

Warum??? &:

Ganz klar, die farbe ist nicht gleichmäßig im Inneren des Kofferraumes verteilt, was auf eine unausgewogene Fahrweise schliessen lässt. Ausserdem kaufen "Männer" keine weiße Farbe :M. Rot, das ist die Farbe der Saison %:

War bestimmt ne Frau :M!

Warum??? &:

Ganz klar, die farbe ist nicht gleichmäßig im Inneren des Kofferraumes verteilt, was auf eine unausgewogene Fahrweise schliessen lässt. Ausserdem kaufen "Männer" keine weiße Farbe :M. Rot, das ist die Farbe der Saison %:

Habe ja heute auch wieder weiß gestrichen:M und gestern sogar im Kofferraum des ZZZZ Farbe transportiert, aber gut abgesichert:b:b:b
Sowas kann nur einem Mann passieren:d:d:d:X.

Mir hat meine Ex mal ins Auto gekotzt. Das war schon ne schweine Arbeit das wieder sauber zu machen.
Aber Farbe ist glaube ich noch fieser. Bekommt man sowas eigentlich je wieder ganz weg?
Ich hoffe dass mir sowas nie passiert. %:

Ärgerlich.:g
In deinem Fall würde ich die nicht betroffenen Teile noch streichen und mich damit innerlich abfinden, das es so gewollt war.

mh, das hab ich auch schon im e30 cabrio von der mutter meiner ex gemacht... war das ne arbeit....

Gibt es eigentlich auch etwas was du noch nicht gemacht hast, oder weisst, oder kannst?! :X

so siehts nachher aus wenn ihr mal ein Loch im Eimer mit der Wandfarbe nicht bemerkt

Armer Klausi :* ... aber wenn du dich beim Streichen beeilst, dann kannst du die Farbe wenigstens noch nutzen ;)

Hoffentlich ist die Farbe auch schön in alle Hohlräume gelaufen, dann sind die wenigstens mal ordentlich versiegelt! :X:b

Mir hat meine Ex mal ins Auto gekotzt. Das war schon ne schweine Arbeit das wieder sauber zu machen.
Aber Farbe ist glaube ich noch fieser. Bekommt man sowas eigentlich je wieder ganz weg?
Ich hoffe dass mir sowas nie passiert. %:

Farbe ist aber nicht vom Geruch her fies:d:d:d:X Da hat sie Dir doch ein schönes Geruchs-Andenken hinterlassen:b:y:d:X

Habe ja heute auch wieder weiß gestrichen:M und gestern sogar im Kofferraum des ZZZZ Farbe transportiert, aber gut abgesichert:b:b:b
Sowas kann nur einem Mann passieren:d:d:d:X.

:t Rööchtich... :t

allein schon...

haben Weiblichkeiten einfach mehr System, beim beladen von Kofferräumen... :b

Ich hätt ja da wenigstens noch eine Flasche lindgrün mit reingeschmissen ....

Zurück
Oben Unten