Kofferraum eingefärbt

AW: Kofferraum eingefärbt

wenigstens die "Trendfarbe" weiß... jetzt noch durchs Planschbecken mit Mattschwarz drin und dann passt's auch mit den Felgen :t

wenigstens die "Trendfarbe" weiß... jetzt noch durchs Planschbecken mit Mattschwarz drin und dann passt's auch mit den Felgen :t[/quote]...

danach liebevoll schick poliert...

dann klappst auch mit der Nachbarin :X :d

Farbe ist aber nicht vom Geruch her fies:d:d:d:X Da hat sie Dir doch ein schönes Geruchs-Andenken hinterlassen:b:y:d:X
Ich hab im tiefsten Winter bei Eisregen um 3 uhr morgens die Kotze aus'm Auto gewischt. Hab dann noch ne Flasche Febreze ins Auto gehauen und zum Glueck ist nix uebrig geblieben.

:d :d :d

Sorry wenn ich lache, aber EXAKT das selbe ist mir damals mit dem Z3 Coupe passiert (war innen beige)!
Hatte im Baumarkt Alpinaweiss geholt und nicht benerkt das ein Experte die Sicherungslasche entfernt hatte. :g
Ganz raus hab ich den mist nie wieder bekommen.

Viel Erfolg!!!

LG,
ben

:t Rööchtich... :t

allein schon...

haben Weiblichkeiten einfach mehr System, beim beladen von Kofferräumen... :b

Damit nach einem anstrengenden Einkaujfstag alle Sachen reinpassen, die man so gekauft hat. z.B. Schuhe, Stiefel, Schuhe:d:d:d:X Und dann noch der normale Lebensmitteleinkauf, oder Farbe zum renovieren der Wohnung. Die muß man sichern, sonst sind die Schuhe hie:d:d:d:d

Frauen sind Packweltmeister:t:t:t

paint-fail.jpg

Nimm es nicht so schwer, die Farbe bekommst Du wieder raus.
(Du kannst ja sehen wo sie so überall ist.)

Ich habe von den 4 Litern 0W40 Mobil 1 bestimmt noch einen
Liter im Kofferraum. Da wunderst Du Dich nur, warum Deine
Frontscheibe so schmierig ist, guckst Dir nochmal die im Koffer-
raum gelagerten Küchentücher an, und stellst fest: Scheiße,
voller Öl! :#

:M

Au mann!!!! Das ist echt fies. Aber wenigstens wars keinen Zetti, der was abgekriegt hat. :s :X

Wuensche Dir eine moeglichst problemlose Reinigung und viel Geduld. :-(

Zurück
Oben Unten