Kofferraum Maße

Erik

Testfahrer
Hallo,

ich interessiere mich für ein Z4 Coupe. Bisher fahre ich aber einen Kombi. Ich bin mir irgendwie noch nicht schlüssig ob dass Z4 Coupe für meinen Alltagseinsatz ausreicht. Da ich ab und zu mal etwas sperrige Sachen transportieren muss, würde mich interessieren wie groß der Kofferraum ist. Ich würde mich freuen wenn jemand mal schnell mit einem Zollstock ausmessen könnte wie breit und lang der Kofferraum ist... auf den Bildern sieht der Kofferraum gar nicht so klein aus...

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Danke schonmal

MfG Erik

AW: Kofferraum Maße

Kombi - Z4 ... na du bist lustig....

Schau dir das mal an, da wird das Thema Kofferraum auch behandelt...

mfg

Cerb!

irgendwie hilft mir das nicht weiter ... die reportage hab ich aber schon gesehen ;) trotzdem danke...

MfG Erik !

Stell vier Bierkisten zusammen und Du hast das Kofferraummaß, was bequem reinpasst :t

2009 -2 Personen, 14 Tage Rome/Toskana (Zelten) - 3 Reisetaschen, 2 Klappstühle, 1 Zelt, 2 x Schlafsack (normale Größe), große LuMa, Pumpe und jede Menge Kleinkkram
2010 -2 Personen, 14 Tage England-Rundreise (Bed&Breakfast) - 4 Reisetaschen (2x klein, 2x groß), Zelt (für den Notfall) und jede Menge Kleinkram

In beiden Fällen ging der Kofferraum ohne Gewalt zu.

Ich finde für ein zweisitziges Coupe jede Menge Platz. Bin zufrieden. Und wenn ich was größeres zu befördern habe leihe ich mir nen Bulli.....

...
Und wenn ich was größeres zu befördern habe leihe ich mir nen Bulli.....

Ack, das ist meines Erachtens der wichtigste Punkt.

95% der Zeit reicht der Kofferraum des Zett vollkommen aus und für die restlichen 5% gibt's Europcar/Sixt und ähnliche.

Für die 5% kaufe ich doch kein langweiliges und/oder hässliches Auto! :j

Gruß,

Björn

Ack, das ist meines Erachtens der wichtigste Punkt.

95% der Zeit reicht der Kofferraum des Zett vollkommen aus und für die restlichen 5% gibt's Europcar/Sixt und ähnliche.

Für die 5% kaufe ich doch kein langweiliges und/oder hässliches Auto! :j

Gruß,

Björn

Bei den restlichen 5% gehste halt zum :) und machst ne Probefahrt je nach Platzbedarf nimmste einen 3er oder 5er wo ist das Problem :b

EY! Das hör ich aber garnicht gerne.

Wenn dem nächst einer mit nem M Roadster oder 3.0i vorfährt und nach ner Probefahrt mit einem Touring fragt, dann frag ich den jenigen ersteinmal ob er den Nickname Clemens benutzt... ;)

Kann mir aber mal jemand erklären, was das M-Coupe rechts für nen Kasten im Kofferraum hat, bzw. was sich darunter verbirgt?

Die Batterie! Dank der 4 Rohranlage war zwischen den Emdtöpfen kein Platz mehr! Eigentlich ein Designfehler, aber was soll man machen... Der M ist trotzdem ein Traum :D

Zurück
Oben Unten