Kofferraum und Steptronic

indyone_de

Fahrer
=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Also der Stauraum ist bis unterkante Scheibe 200 Liter und bis unters Dach 410 Liter ....
Rücksitze oder so gibt es nicht ...

Die Steptronic kenn ich nur vom touring meines Vaters ... ich finde sie okay, wobei ich finde sowas passt nicht zum QP ... aber das iss ja geschmackssache ... die Schaltpausen sind für ne automatik eher kurz finde ich und sehr sehr sanft und ruckfrei !!!!

>Hat jemand das Volumen zufällig parat? 1 Hund + 1 Reisetasche
>
>Gibts da umklappbare Rücksitze etc? - Nur beim Viertürer :d :d :d

MfG
Hansemann

hallo

der kofferraum vom qp ist schon riesig !
zudem kann man auch in die höhe laden wie bei einem kombi
nur das umlegen der sitzbank fehlt

sind von 850 volvo kombi auf qp gewechselt !!
hatten noch nie probleme mit dem platz

Den Hund packen wir auch hinten ins QP.
Aber ob das mit dem Kindersitz funktioniert?
Im ersten Jahr vielleicht, aber dann muß doch wohl der Sitz flachgelegt werden, sont haut sich der/die Kleine den Schädel ein.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

hallo

soll der kindersitz nach hinten ???

habe es so verstanden das er vorne auf den sitz soll
anfangs rechts später links:d

Moin Zusammen,

also ich habe schon mal in einer Notfallsituation x( jemanden hinten im Kofferraum mitgenommen. Seine Aussage: Ist jede Menge Platz !

Er hat sogar demonstriert, dass er im Falle eine Polizeikontrolle die Abdeckung selber geschlossen bekommt, und darunter! so leidlich Platz findet.

Nich zum nachmachen empfohlen !

Gepäcktrennnetz (mit 3 n ?) ist Pflicht,

schöne Grüsse,

Erik.

PS: Trotz Hausbau werde ich das qp behalten, denke aber ernsthaft über eine AHK (abnehmbar) nach.

lol, genau das hat bei mir auch einer probiert, grad neulich!! :d :d

aber, das mit der AHK, bist du sicher das man das nachträglich einbauen kann? ich hab da so meine zweifel...

ach, und dein haus hab ich irgendwie immernoch nich gefunden.. zumindest nich mit nem qp davor! nur'n grünen twingo !? is das ds haus? mit teilweise baugerüst drumrum?

so long
marco

Ja, genau das ist es !

Der Z3 bleibt nachdem ich festgestellt habe, wohin sich staub im innenraum überall hin verteilen kann, erstmal in der Garage.
Der Twingo :B ist im Moment das favoritisierte Baustellenauto.

schöne Grüsse,

Erik

Zurück
Oben Unten