Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Übrigens, den angesprochenen Platz im Motorraum für diverses hitzeunempfindliches Kleinmaterial gibts in dieser Form beim Z4M ebenfalls nicht...![]()
HI, beste Idee und gar nicht so teuer. Die habe ich auch einfach Klasse.
Ja das sollte die Antwort sein :-D ich dachte der Unterschied wäre ersichtlich, da auch ein nicht M abgebildet ist.Ist das als Antwort auf meine Frage gedacht? Auf den Bildern, die sich hinter dem Link verstecken, kann ich zu der "Eimerecke" nicht allzu viel erkennen. Es sieht so aus, als ob sich dort ganz oben ein Filtergehäuse (?) befindet und der Rest so leer ist wie bei den kleineren Modellen (3,0 und abwärts).
Wenn der Verdackkasten unten ist und der Kofferraum voll, kann man dann bedenkenlos öffnen? Oder auf was muss man noch achten?...Hierzu kannst Du mittels zwei Stellschalter im Kofferraum links und rechts oben bei geschlossenem Verdeck den Verdeckkasten um einige Zentimeter nach oben klappen (somit ist dieser arretiert und ein öffnen des Verdecks gesperrt) und gewinnst nochmals zusätzlichen Stauraum ...
Wenn der Verdackkasten unten ist und der Kofferraum voll, kann man dann bedenkenlos öffnen? Oder auf was muss man noch achten?
Mit anderen Worten: Der hat einfach viel weniger Platz....vorab: selbst ein E89 hat nicht viel weniger Platz - nur braucht man dafür ein gänzlich anderes Packverhalten, da sperrige Objekte/Koffer/Taschen aufgrund der fehlenden Stauhöhe nicht so gut unterzubringen sind. ...