"Kofferraumdeckel" mit Alcantara verkleiden

Zu deiner Ausstattung passt es Frank :t aber das du die "Kleinen Schwuchtelsiebe"
behalten hast, ist doch Halbherzig :p :P

400 reichen nicht ganz, aber der Sattler hat auch montiert. Frage Deinen Sattler, bei der Qualität stecken 12h Arbeit drin...

Die kleinen Schwuchtelsiebe machen mich inkonsequent, das hast Du recht Jürgen! Aber ich finde die verschandeln die Optik nicht...

Okley, ja das geht mit Leder ganz genauso, ein dünnes Nappa sollte auch bei den Kopfstützen gehen, jedoch mit 2 Nähten, sonst wird es nicht faltenfrei.

Bei uns in Österreich gibt es nicht wirklich einen Sattler der das kann oder macht... Genauso wie Auspuffanlagen oder sonst etwas.... Das Land ist was Auto Modifikation betrifft sowieso unter aller S**... Dafür ist die Landschaft schön.... Auch wenn die Steuern ein Wahnsinn sind....

Das glaube ich nicht, in Graz gibt es mit Sicherheit 2-3 gute Sattler, ich frage mal nach Adressen wenn ich wieder in Graz bin.

Gefällt mir sehr gut Frank, kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild mit einer Gesamtansicht der Innenaustattung einstellen? Möchte mal sehen wie das zum Resten wirkt, kriege ja die gleiche Innenausstattung wie du 8-)
Also die kleinen Siebe bleiben bei mir auch drin, passt optisch irgendwie besser.

Hi Tom, am Rest vom Interior habe ich noch nichts gemacht, sieht also aus wie im Prospekt... Aber ich versuche mal die Tage eine Gesamtansicht hinzubekommen.

Zurück
Oben Unten