Kofferraumdeckel mit Spoiler gegen Kofferraumdeckel ohne Spoiler (sterlinggrau)

Chris2000

Testfahrer
Hi,

bevor ich mich bemühe den Heckspoiler aus dem Aerodynamikpaket auf meinem Kofferraum rückstandslos zu entfernen nur damit ihn jemand anderes wieder auf seinen Kofferraum klebt, hier ein Tauschangebot:
Tausche Kofferraumdeckel mit Spoiler in sterlinggrau gegen Kofferraumdeckel ohne Spoiler (in der gleichen Farbe ;)).

Bei Interesse einfach PN an mich.

Grüße
Chris

Z4_Heck1_k.jpg

Z4_Heck2_k.jpg

AW: Kofferraumdeckel mit Spoiler gegen Kofferraumdeckel ohne Spoiler (sterlinggrau)

hallo chris.das wäre was für mich genau das suche ich.nur es gibt nur ein problem mein deckel ist schwarz ich kann ihn dir in deiner farbe lackieren natürlich ohne kosten für dich.wir haben eine eigene karosseriebau und lackierei firma familien betrieb seit 1920 ca.wenn du interresse hast dann kannst mich denn ganzen tag auf meinem handy anrufen da ich den ganzen tag in der firma bin und nicht so viel im forum.bis dann guß marcel

AW: Kofferraumdeckel mit Spoiler gegen Kofferraumdeckel ohne Spoiler (sterlinggrau)

Hi Marcel,

danke für dein Angebot. Es gibt schon ein paar Interessenten mit der richtigen Farbe, aber falls das nichts wird, melde ich mich natürlich!

Schöne Grüße Chris

Zurück
Oben Unten