Kofferraumöffner

PeBa

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo an Alle,

ist der Schalter vorne im Türrahmen wirklich nicht beleuchtet, oder ist bei unserem Zetti das Lämpelein kaputt?
Ich finde den Schalter ganz praktisch, benutze den öfter als die FB, aber wenn's dunkel ist findet man den nicht.

AW: Kofferraumöffner

Baujahr? Meiner ist auch nicht beleuchtet oder die Beleuchtung ist defekt BJ 06/2004!

Staff was sind das für Felgen? Suche noch schöne für den Sommer!

Gruss

&: ich hab da noch nie hingeschaut, da ich es immer "blind" schaffe, den Schalter zu finden. Wenn man den im dunklen nicht findet, dann findet man auch vieles andere nicht. :s:d:Xq:

Hallo an Alle,

ist der Schalter vorne im Türrahmen wirklich nicht beleuchtet, oder ist bei unserem Zetti das Lämpelein kaputt?
Ich finde den Schalter ganz praktisch, benutze den öfter als die FB, aber wenn's dunkel ist findet man den nicht.

Du hast aber schon die Scheinwerfer an? :X SW an - Knopf beleuchtet, SW aus Knopf nicht beleuchtet...

Hi Leute,

also meiner ist 10/03 und wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist,funzt es auch mit der Kofferraumtaste ( sie leuchtet ).

Bis dann
Dobo:+.

Licht an und Taste leuchtet: Z4 3.0 (04/2003) und auch Z4 3.0si (03/2007).

Ich behaupte mal: Wenn Licht an und Taste dunkel -> Birnchen kaputt.

Dann ist die Beleuchtung ziemlich blödsinnig geschaltet.
Wenn ich aussteige, ziehe ich den Schlüssel ab, mache die Tür auf und dann ist der Schalter dunkel.:j
Oder ich mache Tür auf und will den Kofferraum aufmachen - dunkel.
Wer steckt erst den Schlüssel und macht Licht an, um anschließend wieder auszusteigen:g
Da ich wie Fips ein Dunkelfinder bin, find ich's halt weiterhin blöd und drücke auf den dunklen Taster.
Der könnte ja bei Tür auf mit der Innenbeluchtung angehen, wäre sinnvoller. Ich steige halt so selten aus, wenn das Licht noch an ist.

Zurück
Oben Unten