Kofferraumschloß "cleanen"

SMG Driver

Fahrer
Hallo Z´tler,

sorry das ich dieses Thema noch einmal aufgreife jedoch scheint es hier noch einen größeren Bedarf an Stopfen zu geben ;)

Tron wurde nun schon von verschiedenen usern angeschrieben aber scheinbar ist er momentan nicht sehr aktiv in unserem Forum "leider"!

Hier der link zu dem Projekt:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kofferraumschloß-cleanen.30547/

Gibt es vielleicht noch jemanden der handwerklich das gleiche Geschick aufweißt und Interesse hat die Stopfen zu fertigen?
Leider wage ich mich selbst nicht dran zumindest nicht ans lackieren!

Gruß
Chris

Hallo,
ich hab's gerade auch schon in dem Thread unter "Exterieur" geschrieben, black pearl hat im Januar/Februar dieses Jahr eine Aktion gemacht.
MfG Gerhard

Wieso machst du es nicht selbst?
Die Stopfen gibts bei Smart, dann schmiegelst du sie ab und lackierst sie mit dem Lackstift selbst, reicht vollkommen aus.

Hallo,
ich hab's gerade auch schon in dem Thread unter "Exterieur" geschrieben, black pearl hat im Januar/Februar dieses Jahr eine Aktion gemacht.
MfG Gerhard

Hey Gerhard danke für die Info vielleicht gibt es hier noch einen rest den man erwerben kann!

Wieso machst du es nicht selbst?
Die Stopfen gibts bei Smart, dann schmiegelst du sie ab und lackierst sie mit dem Lackstift selbst, reicht vollkommen aus.

Falls ich hier nicht weiter komme werde ich es wohl versuchen müssen, jedoch war die Arbeit von Tron und black pearl sehr gelungen daher wäre es mir lieber wenn ich da was bekommen könnte!

Noch einfacher geht`s mit nem runden Schwarzen Aufkleber !!!! Für die schwarzen ZZZZ natürlich und nur für die Tür !!!

Anhang anzeigen 84211

Anhang anzeigen 84212Anhang anzeigen 84213

Hallo Uwe,
Das mit dem Aufkleber sieht allerdings auch sehr gelungen aus, blöde frage aber wo hast du den her?

Gruß
Chris

Chris , schau mal in deine " Unterhaltung " !
Um das Thema etwas abzurunden ,ich hatte auch zuerst die Smart -Stöpsel auf dem Türschloß , aber die standen mir zu weit ab ,da sie ja doch recht dick sind ! Irgendwann sah ich mal solche Aufkleber und was soll ich sagen , die einfachsten Lösungen sind oft die Besten :M!

Noch einfacher geht`s mit nem runden Schwarzen Aufkleber !!!! Für die schwarzen ZZZZ natürlich und nur für die Tür !!!
Gefällt mir sehr gut, Uwe. Sind das passgenaue Aufkleber oder selbst zugeschnitten? Und was für Aufkleber sind das, wo gibt es die? :)

Falls ich hier nicht weiter komme werde ich es wohl versuchen müssen, jedoch war die Arbeit von Tron und black pearl sehr gelungen daher wäre es mir lieber wenn ich da was bekommen könnte!
Da ich bislang kein Interesse am Schleifen und Lackieren hatte habe ich sie einfach unbehandelt in die Schlösser gesteckt.

Anhänge

• DSC01698.JPG
    DSC01698.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01707.JPG
    DSC01707.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 47
Gefällt mir sehr gut, Uwe. Sind das passgenaue Aufkleber oder selbst zugeschnitten? Und was für Aufkleber sind das, wo gibt es die? :)

Auch du hast ne Unterhaltung mit mir !:)

Um es hier nochmal klar zu schreiben , der Trick mit dem Aufkleber funzt nur an dem Türschloß , da dieses GLATT ist !!!!
Wer sich jetzt sein Heckklappenschloß anschaut , wird sehen , daß es außen ein WULST hat ,somit schlägt der Aufkleber falten und klebt nicht und ist auch vom Durchmesser zu klein!!!

Zurück
Oben Unten