Kofferraumtaschen

scottyz4

Testfahrer
Hi, kann mir jemand sagen wo ich Taschen für den Kofferraumdeckel und Netze für den Kofferraum bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg
Chris

AW: Kofferraumtaschen

Das Netz für den Kofferraumboden (Hab ich auch!) gibts beim :)!
Die Taschen für den Kofferraumdeckel (Such ich auch!) gibts glaube nur in USA , bzw. ist die Beschaffung sehr aufwendig :# !

hier mal pics.. geklaut von www.piozzz.de :-P

ohne_taschen.jpg

mit_taschen.jpg

... da muss sich der $ erst einmal wieder erholen!

Nette Spielereien dabei! Kannte die Adresse bis dato nur für den Sharkgrill.

Da ich direkte Connections nach Amiland habe, könnte ich die Euch besorgen. Nur muss ich meine Kontaktfrau :K dann erstmal zum örtlichen Freundlichen schicken, damit die einen anständigen Rabatt aushandelt. Angesichts der dortigen Flaute sind die bestimmt bereit, einen guten Preis rauszuhaun`:w, vor allem, wenn ich mehrere Teile ordere. Allerdings ist der Versand ja auch nicht gerade mehr als günstig zu bezeichnen.

Was ich dann von Euch benötige:
= Artikelbezeichnung UND BMW-Artikelnummer UND Anzahl

Geht doch :t

nettes Angebot, bloß der $ spielt im Moment ja nicht wirklich mit ;)

Da ich direkte Connections nach Amiland habe, könnte ich die Euch besorgen. Nur muss ich meine Kontaktfrau :K dann erstmal zum örtlichen Freundlichen schicken, damit die einen anständigen Rabatt aushandelt. Angesichts der dortigen Flaute sind die bestimmt bereit, einen guten Preis rauszuhaun`:w, vor allem, wenn ich mehrere Teile ordere. Allerdings ist der Versand ja auch nicht gerade mehr als günstig zu bezeichnen.

Was ich dann von Euch benötige:
= Artikelbezeichnung UND BMW-Artikelnummer UND Anzahl

Geht doch :t

Ich würde einen Satz Kofferraumtaschen für den Z4 ( E85 ) nehmen wenn ich die genauen Kosten weiß,Versand,Zoll und die Taschen natürlich;).

Zurück
Oben Unten