Kofferraumwanne

Ich habe die Kofferraumwanne gestern einem anderen Forumsmitglied gezeigt, der war sowas von begeistert, man glaubt es kaum:thumbsdown:. Darauf haben wir dann mit einem Kaffee angestoßen

Zuletzt bearbeitet:
Nur sind die Azuga Matten von guter Qualität und werden in der EU hergestellt. Leider nicht für den Z4.

Ich suche ja auch noch was, ich habe öfter Pflanzen und Erde im Kofferraum um das Grab meiner Eltern zu pflegen.

Hallo, hat schon mal jemand das hier probiert:
Diese Matten werden im Schwerlastverkehr zur Ladungssicherung verwendet, weil sie eine rutschhemmende Wirkung haben. Klar kann man sie verwenden, aber wenn auf diesen Matten etwas liegt, dann musst du den Gegenstand anheben, um ihn woanders zu deponieren, ein schieben innerhalb des Kofferraums ist nicht möglich.

Gibt es inzwischen vielleicht eine ebenfalls passgenaue Alternative zu der im Preis völlig überzogenen WeatherTech-Matte?

@Bricco ….hatten ja per PN schon geschrieben. ;)

Ich finde die 130€ schon ziemlich teuer für so etwas.

Du weißt ja, welche ich habe (siehe Fotos unten)….die passt ebenfalls super und ist extrem günstiger:

Anhang anzeigen 505215Anhang anzeigen 505217Anhang anzeigen 505218

Wenn ich bei amazon Z4 G29 eingebe, liefert er mir keine passende Matte von Azuga. Die angegebene Artikelnummer AZ12000140 soll für den 1er F20 passen. Welches Modell hast denn Du, und ist es passgenau für den G29?

Edith: Habe gerade Dein Statement zur Paßgenauigkeit der 1er-Matte im Zubehör-Thread gefunden, meine Frage hat sich mithin erledigt.
Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Zuletzt bearbeitet:
Da Azuga keine passgenaue Matte für den Z4 G29 herstellt, habe ich es mal mit der für den BMW X2 versucht.
Obwohl die Passgenauigkeit nicht 100%ig ist, konnte ich mich gut mit dieser Matte anfreunden. Meiner Meinung nach ist Preis/Leistung top!

Anhänge

• IMG_8783.jpeg
    IMG_8783.jpeg
    396,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_8784.jpeg
    IMG_8784.jpeg
    451,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_8785.jpeg
    IMG_8785.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 83
Da Azuga keine passgenaue Matte für den Z4 G29 herstellt, habe ich es mal mit der für den BMW X2 versucht.
Obwohl die Passgenauigkeit nicht 100%ig ist, konnte ich mich gut mit dieser Matte anfreunden. Meiner Meinung nach ist Preis/Leistung top!
Ich hatte mich vor längerer für die von Weather-Tech entschieden. Ist zwar teurer, aber auch wirklich gut.👍

Anhänge

• IMG_4416.webp
    IMG_4416.webp
    43,1 KB · Aufrufe: 93
Habe es über AliExpress versucht, nach dem dritten Versuch hat es mit viel Mithilfe geklappt. Passt super, rutscht gar nicht. Unten ist eine sehr raue Beschichtung . Habe die ersten beiden Versuche noch liegen, passen aber nicht für den G29.
Inzwischen haben sich die Falten geglättet sieht gut aus. Die Farbe kommt von unseren Sitzen.

Anhänge

• IMG_6666.jpeg
    IMG_6666.jpeg
    210,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6663.jpeg
    IMG_6663.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten