Welche EhreDu bist der nächste Anwärter für die Ignorier Liste![]()
Es macht aber auch immensen Spaß Dich zu foppen ,weil Du auf alles anspringst.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche EhreDu bist der nächste Anwärter für die Ignorier Liste![]()
Es macht aber auch immensen Spaß Dich zu foppen ,weil Du auf alles anspringst. Nicht mehr langeWelche EhreEs macht aber auch immensen Spaß Dich zu foppen ,weil Du auf alles anspringst.
![]()

auf die fahrende ToiletteIst aber ein stolzer Preis wenn man bedenkt, dass die von Azuga für unseren SUV knapp 20 gekostet hat.So, Wanne ist geliefert, ich bin begeistert, Ausführung ist flexibel und gleichzeitig fest, paßgenau und satt schwarz. Der Kauf hat sich eindeutig gelohnt
Anhang anzeigen 506943
Anhang anzeigen 506944Anhang anzeigen 506945
Ein China Auto ist auch billiger als ein Z4Ist aber ein stolzer Preis wenn man bedenkt, dass die von Azuga für unseren SUV knapp 20 gekostet hat.

Diese Matten werden im Schwerlastverkehr zur Ladungssicherung verwendet, weil sie eine rutschhemmende Wirkung haben. Klar kann man sie verwenden, aber wenn auf diesen Matten etwas liegt, dann musst du den Gegenstand anheben, um ihn woanders zu deponieren, ein schieben innerhalb des Kofferraums ist nicht möglich.Hallo, hat schon mal jemand das hier probiert:
![]()
Black-Cat-Panther Anti-rutsch-Platten - günstige Preise ✓
Hochbelastbare Antirutschmatte zum Einsatz als Transportsicherung, bestehend aus extrem hochreißfestem PES-Trägergewirke mit PVC-Weichschaum-Spezial-Beschichtung.www.antirutschmatte24.de

Nö, ich will ja auch keine Europalletten im Zetti transportieren.Hallo, hat schon mal jemand das hier probiert:
![]()
Black-Cat-Panther Anti-rutsch-Platten - günstige Preise ✓
Hochbelastbare Antirutschmatte zum Einsatz als Transportsicherung, bestehend aus extrem hochreißfestem PES-Trägergewirke mit PVC-Weichschaum-Spezial-Beschichtung.www.antirutschmatte24.de

na dann schieb mal auf dieser Matte eine Getränkekiste nach hinten im Kofferraum, viel SpaßNaja, darum geht's mir ja auch![]()

@Bricco ….hatten ja per PN schon geschrieben.
Ich finde die 130€ schon ziemlich teuer für so etwas.
Du weißt ja, welche ich habe (siehe Fotos unten)….die passt ebenfalls super und ist extrem günstiger:
Anhang anzeigen 505215Anhang anzeigen 505217Anhang anzeigen 505218
Ich hatte mich vor längerer für die von Weather-Tech entschieden. Ist zwar teurer, aber auch wirklich gut.Da Azuga keine passgenaue Matte für den Z4 G29 herstellt, habe ich es mal mit der für den BMW X2 versucht.
Obwohl die Passgenauigkeit nicht 100%ig ist, konnte ich mich gut mit dieser Matte anfreunden. Meiner Meinung nach ist Preis/Leistung top!
Nein aber von dem Hersteller die textile Ausführung. Bin ich von der Passform etc. zufrieden damit.Hat die hier jemand bei sich im G29?
ditoNein aber von dem Hersteller die textile Ausführung. Bin ich von der Passform etc. zufrieden damit.