BMW Z4 e85 Kofferset von Roadsterbag

komoloko

Fahrer
Hallo!

Da ich meinen Z4 verkauft habe, ist das Kofferset von Roadsterbag über. Sind die drei passgenauen Koffer für nen Z4 E85, nicht M. Habe ich für einen Urlaub genutzt, also kaum Gebrauchsspuren.

Würd ich für VB 85 Euro abgeben. Versand auf Anfrage, ansonsten Abholung in der nähe von FFM.

Viele Grüße

Holger

Hab starkes Interesse, wohne auch in der nähe ffm. Hast du ein paar Bilder für mich?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Ah perfekt. Schick mir mal deinen Wohnort und Handy Nummer per pn. Kann hier vom Handy keine pns schreiben.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Wenn die Koffer noch zu haben sind , mach ein Angebot inclusive. Versand
Vielen dank dafür, habe starkes Interesse da ich die schon für mein Cabrio genutzt habe

Hallo,

da anscheinend alle abspringen nachdem schon alles klar war, sind die Koffer noch zu haben.

Viele Grüße

Holger

Hallo,

da anscheinend alle abspringen nachdem schon alles klar war, sind die Koffer noch zu haben.

Viele Grüße

Holger

Ich habs letztens welche bei ebay gesehen. Sind für 144 € weggegangen. Ich weiß aber nicht mehr ob Abholung oder Versand.
Stell sie doch dort rein....

.

So hier mal ein paar Fotos.

Werde Sie am Sonntag bei Ebay einstellen, anscheinend ist das echt verzwickt hier etwas Gutes günstig zu verkaufen....

Viele Grüße

Holger

DSCN1084.JPG

DSCN1082.JPG

DSCN1080.JPG

Moin !
Ich hatte Dir gestern eine PN geschickt ...
... und eben noch eine (hatte sich überschnitten)

Will die Koffer immer noch, Nenn mir einen Preis inclusive Porto dann los.
Wie geht PN?

Mal so eine generelle Frage, ohne jetzt grosses Interesse zu melden. Wo in der Naehe von FFM wohnst du denn?

Hallo!

Nachdem sich etwa 10 Fahrer gemeldet haben, die die Koffer unbedingt haben wollten, und sich keiner mehr gemeldet hat, sogar nach Telefonaten, sind die Koffer bei Ebay weggegangen.

Sorry an alle, die ehrlich kaufen wollten, aber so hat das keinen Spaß gemacht.

Thema kann geschlossen werden. Nächstes mal dann direkt bei Ebay...

Hallo!

Da ich meinen Z4 verkauft habe, ist das Kofferset von Roadsterbag über. Sind die drei passgenauen Koffer für nen Z4 E85, nicht M. Habe ich für einen Urlaub genutzt, also kaum Gebrauchsspuren.

Würd ich für VB 85 Euro abgeben. Versand auf Anfrage, ansonsten Abholung in der nähe von FFM.

Viele Grüße

Holger

Servus Holger ist das kofferset noch zu haben?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Zurück
Oben Unten