Kofferset

AW: Kofferset

Kann ich mir wenn ich mir das anseh nicht vorstellen.

koffer-bmw-z4-06.jpg

Das Set füllt den Kofferraum ziemlich genau aus.

wenn da seitlich keine Ausbuchtung mehr ist,
dann geht da tatsächlich nix!
Schade!

Kenn ich auch. Schuhe und Taschen!!! :#:#:d:X

Gruß
Wolfgang

wenn da seitlich keine Ausbuchtung mehr ist,
dann geht da tatsächlich nix!
Schade!

Dein Sohn braucht ein Beauty Case?
Erzähl mal..}(

Spass beiseite, das Kofferset ist wirklich Top! Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Das Kosmetik schickschnack kommt auch noch irgendwo unter..zur Not kauft man das vor Ort! (Machen wir meistens so, nur der Turbo 2000W Föhn mit Lockenaufsatzdispenser muss natürlich mit bei meiner Madame) .. was in etwa einen Trolley entspricht :-(

Ich bin gespannt hab es jetzt auch bestellt, mal sehen ob man mit dem Kofferraum hinkommen kann

Hatten wir diesbezüglich eigentlich schon mal ne Sammelbestellung?
Ich wollt mir das Kofferset eigentlich auch noch bestellen da ich beim E46 Cabrio das auch hatte und damals schon sehr zufrieden war.
Wird aber eher Frühjahr werden bis es soweit ist.

Gruß Volker

Hi Volker,
ich hab das Set - Du kannst gerne mal bei mir vorbei schauen und es Dir ansehen - sind ja nur ein paar Kilometer

Hallo Herbert,
das solltest du vielleicht deine Frau fragen:w:d:d

und richt' ihr schöne Grüße aus bei der Gelegenheit (also besser vorher)

MfG Gerhard

Habe das Kofferset zu Weihnachten bekommen (und das Glaswindschott :)) und muss sagen, es stimmt: es stinkt grauenvoll!

Aber sonst top! ;)

Tim

Hallo Herbert,
das solltest du vielleicht deine Frau fragen:w:d:d

und richt' ihr schöne Grüße aus bei der Gelegenheit (also besser vorher)

MfG Gerhard

Patsch :s ............. einen klapps auf den Hinterkopf %:........... habe es ausgerichtet Gerhard :t

Es soll auch Leute geben, die den Inhalt der Utensilien für "Bauernmalerei" bezeichnen!

:X:X:X:X:X

....nix wie weg.....

:d:d:d:d:d:d:d:d

wehe wenn wir uns wieder treffen Martin ............ hat die BH gesagt :d:d

Aber zum Thema.......... finde das "Kofferset" auch für Super, auch optisch.

Haben jedoch selber seit zehn Jahren (für vier verschiedene Autos) unsere zwei flexiblen Reisetaschen (ER/SIE), Picknikkorb und den "H........koffer und konnten daneben noch Kleingigkeiten wie Schuhe (Stiefel), Wein, Bilder usw. mitnehmen.

Haben jedoch selber seit zehn Jahren (für vier verschiedene Autos) unsere zwei flexiblen Reisetaschen (ER/SIE), Picknikkorb und den "H........koffer und konnten daneben noch Kleingigkeiten wie Schuhe (Stiefel), Wein, Bilder usw. mitnehmen.

Keine Handtasche????

BH enttäuscht mich :d:d:d

............ die alte Version mit Jausenstation :)

B 2 (4)zzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

Zurück
Oben Unten