Kofferset

Beim Preis/Leistungsverhältnis muss jeder immer selbst entscheiden, ob ihm zum Zeitpunkt des Wunsches die angebotene Ware den geforderten Preis wert ist. Über die Qualität der Ware befinde ich nicht.

Ich habe mit meinem Beitrag lediglich darauf hinweisen wollen, dass evtl der günstige Preis mit dem Angebot an veralteten Modellen zusammenhängen könnte.

Update: Kofferset zum alten Preis geliefert bekommen. Musste das Paket vor der Post auspacken, es passte nicht in den Kofferraum. ;)
Kann bestätigen, dass die Koffer ganz schön chemisch müffeln. Hört das irgendwann auf? Hab die jetzt schon 2x mehrere Stunden auf dem Balkon stehen gehabt, ohne 100%igen Erfolg.

Update: Kofferset zum alten Preis geliefert bekommen. Musste das Paket vor der Post auspacken, es passte nicht in den Kofferraum. ;)
Kann bestätigen, dass die Koffer ganz schön chemisch müffeln. Hört das irgendwann auf? Hab die jetzt schon 2x mehrere Stunden auf dem Balkon stehen gehabt, ohne 100%igen Erfolg.
Ja......
ich habe die Koffer ca. 1Woche im Keller gehabt, dann noch mal mit Freebreeze oder wie das Zeug heist (um Nebengerüche aus den Möbeln zu bekommen) eigesprüht, und ein Wochenende drausen in der Sonne braten lassen.

Nun ist gut........

• Like
Reaktionen: MKK
habe die Koffer auch bestellt

Paar Tage später kam ein Anruf das sie nicht lieferbar sind.Erst in 2 Monaten wieder.(Transport von China dauert wohl so lange :()

Die Dame hörte sich etwas überrascht an als ich ihr sagte das ich warten werde.Preis bleibt der alte :)

Kann mir jemand die Maße der Koffer durchgeben?

Ich verstehe nicht warum solche Koffer nicht von BMW (Lifestyle) angeboten werden können. Sonst gibt es dort doch alles, von der Mausmatte bis zum Golfbag.

Ein liebes Hallo in die Runde!

Ich frage mal ganz unverbindlich, ob es jemanden gibt, der sein Roadsterbag® Koffer-Set für BMW Z4 sDrive (E89, ab 05/2009) nicht mehr benötigt und es verkaufen würde... Ich hätte großes Interesse daran! Antworten auch gerne "privat".

Danke und Liebe Grüsse

Danke für die Info, Bas! Wirklich guter Preis. War mir nur nicht sicher, ob das wohl das 3-teilige Koffer-Set von Roadsterbag ist, weil kein Foto dabei ist. Wie ist Dein Eindruck. Ist es so gut, wie alle sagen? Hat über diesen Anbieter alles nach Deinen Wünschen geklappt? Wie lange hast Du auf die Ware gewartet, bis sie bei Dir war? Danke für Deine weiteren Info`s. VG, Chris

Hallo Chris , kannst bestellen habe ein lieferzeit von 2 Tagen gahabt.

Qwalität ist für das Geld absolut ok, nur die koffer riechen ein wenig muffig
Aber nach einpar Stunden in der kälte drausen sind sie geruchs neutral..
Wenn du bestelst schreibst dazu das Frau Henne bestätigt hat das sie lieferbar sind.

Greetz Bas.
Wow. Einzelhandel und dann so schlechte Rechtschreibung?

Hallo Chris , kannst bestellen habe ein lieferzeit von 2 Tagen gahabt.

Qwalität ist für das Geld absolut ok, nur die koffer riechen ein wenig muffig
Aber nach einpar Stunden in der kälte drausen sind sie geruchs neutral..
Wenn du bestelst schreibst dazu das Frau Henne bestätigt hat das sie lieferbar sind.

Greetz Bas.

Hallo Bas!

Danke für Deine weiteren Infos. Na dann werde ich aber bevor ich die Bestellung absetze mal Koffer24.de per Mail kontaktieren und die Verfügbarkeit anfragen... Ich kann ja in meine Bestellung nicht einfach reinschreiben, daß "Fr. Henne" die Lieferfähigkeit bestätigt hat, ohne daß ich da mal wirklich nachgefragt habe... Oder?

Viele Grüße, Chris

mal wieder einen alten fred ausgraben....
;-)
nutzt ihr den kleinen flachen aus dem RC-set in der praxis?
oder doch eher nur die beiden trolleys?

Wenn der Thread schon mal hervor gekramt ist:

Hat auch jemand Erfahrung mit dem 4-teiligen Kofferset von car-bags?

Hier scheinen alle nur das RC Set zu haben.

Ein schönes WE allen!

Hat auch jemand Erfahrung mit dem 4-teiligen Kofferset von car-bags?

Ich persönlich nicht, ABER...

1. Finde ich die Optik von dem Kofferset von Car-Bags eher in der einer einfachen Sporttasche, da machen die von RC schon einiges mehr her.
2. Ist für mich der Sinn verloren, denn ich möchte ja verreisen UND dabei möglichst auch offen fahren... wozu dann noch die zwei "Sporttaschen" die auf die Abdeckung oben drauf kommen!?
3. Ist die schönere Variante sogar noch preiswerter!

Ich persönlich nicht, ABER...

1. Finde ich die Optik von dem Kofferset von Car-Bags eher in der einer einfachen Sporttasche, da machen die von RC schon einiges mehr her.
2. Ist für mich der Sinn verloren, denn ich möchte ja verreisen UND dabei möglichst auch offen fahren... wozu dann noch die zwei "Sporttaschen" die auf die Abdeckung oben drauf kommen!?
3. Ist die schönere Variante sogar noch preiswerter!

Die RC Koffer sehen ganz edel aus, aber hier hört man ja auch einges über mögliche Ausdünstungen und nicht so wahnsinnig hochwertige Verarbeitung.

Die 3. und 4. Tasche kann man ja benutzen, wenn man in den Wintermonaten reist, was allerdings sicher die Ausnahme ist.

Würde mich eben einfach interessieren, ob die Verarbeitung bspw. hochwertiger ist, oder ob in die Car-Bags Taschen evtl. mehr reinpasst. Car Bags verzichtet ja auch auf diesen schmalen dritten Koffer, der unter den anderen Platz findet.

Zurück
Oben Unten