Kollektive Vorfreude - es wird wärmer

Tom1502

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Nachdem die Emma nun seit Okt/Nov Winterschlaf hält kann ich's kaum noch abwarten Sie zu wecken! Der Winter war kalt und dunkel - und hart... Immerhin 93PS weniger und 1,9 sec mehr auf 100 :-P
In den nächsten 2-3 Wochen werde ich sie aus der Garage holen und erstmal ne Inspektion machen lassen (die 80tkm sind fast voll).

Wie sieht eure Planung aus :)

Genau so mache ich es auch. Werde ihn wahrscheinlich nächste Woche anmelden und dann aus seiner Winterbehausung befreien. :-)

Dann wird erst mal ein Kundendienst durchgeführt. Im Anschluss bauen wir dann das KW Variante 2 ein! :@

LG

Ronon

Gestern die Emma das erste Mal wieder bewegt. So ein Saisonkennzeichen hat den Vorteil, dass ich mich jedes Mal wieder wie ein Schnitzel freue :D
Bei mir isses zum T-Car nur 1 Sec. Unterschied auf 100, aber trotzdem Welten...

Also Samstag war doch schon richtig super Wetter zum (offen) fahren. :@
Und grade scheint auch schon wieder die Sonne. Nur leider ist erstmal arbeiten angesagt. :(

nee nee das wird nix mehr.... past auf das ihr nicht gerade auf dem klo seid ,wenn die sonne dieses jahr scheint.:(

nee nee das wird nix mehr.... past auf das ihr nicht gerade auf dem klo seid ,wenn die sonne dieses jahr scheint.:(

Nanaa, langsam wirds doch ;-)
Hab auch gestern schon meine erste Oben-Ohne Tour mit dem Z gemacht, von Nancy nach Landau... War zwar noch ein bisschen frisch aber trotzdem ein super gefühl :thumbsup:
Aber gesellschaftlich Anerkannt sind solche Fahrten ja nicht gerade... Wie die Franzosen alle geschaut haben in ihren Dicken Winterjacken :11sneakyz

Servus Zusammen,

da ich ab 01.03. (Saisonkennzeichen 03-11) wieder fahren kann, habe ich letzten Sa. meine kleine schwarze Diva aus dem Winterschlaf "gerissen" und bei strahlendblauem Himmel gleich mal offen eine größere Runde gedreht - war das ein Hochgenuss...!

Fahre auch schon, letzten Samstag mit Willi_W zusammen. Erst codieren dann fahren war klasse

Wir haben hier direkt am See immer lange mit dem Nebel zu kämpfen - während sich drumherum schon die Leute über die Sonne freuen :cautious:
Aber nun scheint sie, die Temperaturen sollen schon leicht zweistellig werden ... also kommende Woche Räder wechseln, die letzten kleinen optischen Veränderungen am Wagen durchziehen - los geht's! :D

Tim

Hab gestern auch 150 km abgerissen 8-)
Toller Sonnenschein und 6°.
War prima - sogar meine Holde hat nicht gefroren :t

joa, gestern war auch für mich wieder ma offen fahren angesagt. Bei strahlendem Sonnenschein, hier am Kaiserstuhl, war echt Klasse!

meiner ist ganzjahreswagen und der einzige wagen,von daher kann ich auch mal entspannt bei schönem wetter vor der arbeit offen fahren :)
ist schon schön die tage bisl auszureizen,wenn man sonst nur im laden ist.
von daher tut die frischluft gut :)

Ich habe die dunkle Winterdepression heute bei 13,5 Grad, erfolgreich abgeschüttelt.
Offen fahren und bei -einer- Gelegenheit den alten Winterreifen saures geben bisses qietscht. Schön wars :D

:g
Hardtop noch drauf, :K hat keine Zeit mir zu helfen....
Muss mir mal nen Kran/Flaschenzug die die Garage hängen...
wird wohl vor der nächsten Schlechtwetterperiode nix mehr mit oben ohne.....
Wollte noch schnell in die Waschanlage (Zetti sieht aus wie sau):cautious: .....aber 1(!) Stunde Wartezeit....:eek: :o
näh danke.

Gruß Wensi

Schön den alten Sommerreifen saures gegeben. :) :-)
War dann doch etwas Umgewöhnung mit den 180 mehr-PS zum T-Car und dem Vorhandensein eines Pedalwertgebers an der Stelle an der beim anderen nur ein "Gasschalter" sitzt...

• Like
Reaktionen: t4c
Zurück
Oben Unten