Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, dass der Vorschlag von Marcel Z4 mir besser gefallen würde. Aber das ist ja ein Wagen für dich und ich bin schon gespannt, welcher es am Ende sein wird
ich kann es kaum noch erwarten und frage mich grade warum die Zeit auf einmal soooo zäh vorbeigeht
Soll ja diese Woche das perfekte Wetter werden und eigentlich hätte ich ab Donnerstag Spätschicht gehabtgeht ja wohl nicht.
Habe meinen Kollegen erklärt das ich meinen" Neuen" Zetti den ersten Tag sein neues Zuhause zeigen muss ,sonst fremdelt er am Ende noch
Also ,Donnerstag wir mein erster Zzzzz....
Also wenn einer im Erft-kreis ,Eifel oder Kölner Umland einen Wunderschönen grauen Zetti sehen solltet mit einer Fahrerin die über das ganze Gesicht grinst, dann bin ich dat
Ich wünsche euch allen eine Sonnige und offene Woche
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.