Kölsche Coupès hier???

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Glück auf,

gibts denn hier Kollegen aus Köln, die aktuell mit nem Coupe rumdüsen? Vielleicht könnte man sich mal auf ein adäquates Kaltgetränk und einen gepflegten Motor-Talk treffen. :)

Cheers,
Hannes

Jap, also mit dem Wetter haben "die" sich diesen Sommer wirklich Mühe gegeben. Aber ist schon nicht schlecht zu wissen, wer aus dem schönen Köln hier unterwegs ist. (falls man mal ne kleine Tour zur Nordschleife oder sowas in der Art machen will. Ein Freund im Boxter S wäre da nämlich auch interessiert. :) )

Nich Köln, aber das "fast" benachbarte Wuppertal. ;)

Das kannste laut sagen. Wenn sich mal ein guter Zeitpunkt ergibt, klar warum nicht. Da wäre ich dabei :)

jo ich bin aus köln,aber zur Nordschleife möchte ich nicht mit meinem unter-Motorisierten Coupe,aber treffen ja gerne wenn du damit leben kannst das ich ein Bereifter Mörder bin nämlich BM - Y 666 hab als Kölner
Mit meinem Kennzeichen hat halt andere gründe die ich hier nicht erläutern möchte.

Hi
Komme aus Siegen ist nicht weit von Köln :)

das ist doch da, wo die viktoria letzte woche 2:0 gewonnen hat...:oops:

also ich finde schon, dass siegen ne ganze ecke von köln entfernt ist. wenn es bei uns in köln im november r e g n e t, ist es bei euch in siegen schon am s c h n e i e n :D

gruß
rolf (gebürtiger kölner)

....also wir treffen uns am nächsten Sonntag (11.09. - 16:00 Uhr) in Inden (52459), ist zwar nicht ganz Köln aber über die A4 gefahren ist man schnell da.... ( siehe entsprechenden Thread im Treffen-Forum)

Grüzze

Oliver

....also wir treffen uns am nächsten Sonntag (11.09. - 16:00 Uhr) in Inden (52459), ist zwar nicht ganz Köln aber über die A4 gefahren ist man schnell da.... ( siehe entsprechenden Thread im Treffen-Forum)

Grüzze

Oliver

Für Suchfaule hier der Link:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ac-hs-dn-bm-treff.82681/

Bin am kommenden Wochenende leider schon komplett ausgebucht und von daher nicht mit dabei. Ein andermal aber gerne!

Gruß, Mene

Schade, bin leider momentan beruflich in Sarajevo und komme erst übernächstes Wochenende wieder nach Deutschland. Hoffe, aber dass Ihr richtig Spaß habt. Wobei das Wetter hier unten wohl um ca. 2,8 Lichtjahre besser ist...

VG
Hannes

hi ich komme aus bonn, auf n coupe treffen hätte ich auch mal bock. wetter stimmt ja wieder, jemand lust am sonntag den 02.10.2011 an den nürburgring zu kommen ? da ist drift rennen, war bis jetzt immer ziemlich geil da !

Zurück
Oben Unten