Komfort bei 313 Styling mit Tieferlegung

zetti666

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo @all,
mir würde die Felge in 19 Zoll sehr gut gefallen und habe auch schon viel darüber gelesen, ich habe momentan 18 Zoll M135 drauf und würde gerne auf die 313 umsteigen, mit passender Tieferlegung. Allerdings möchte ich immer noch Komfort haben, da ich nicht auf dem Nürburgring fahre.
Was könnt ihr mir da am Besten empfehlen?

Danke und Gruß

Janine

Felgen und Fahrwerksthemen gibt es hier im Forum ziemlich reichlich....versuche doch bitte mal die "Suche-Funktion" zu nutzen, damit diese Themen nicht immer wieder neu diskutiert werden müssen...;)

"Komfort" ist außerdem persönliche Geschmacksache.....jeder empfindet das anders. Von daher macht es auch wenig Sinn, wenn Dir jetzt min. 50 Leute hier immer etwas anderes empfehlen. Das bringt dich nicht weiter, weil Du es ja gar nicht selber nachempfinden kannst. Such Dir am besten einen Forumskollegen in Deiner Nähe, der solch eine Kombination fährt und bitte ihn um eine Probefahrt. Nur so kannst Du ein Urteil und eine Entscheidung für DICH persönlich treffen! :)

ich habe auf meinem die 313 ohne rft drauf,mit m-fahrwerk.vorher hatte ich auch die m135 mit rft gehabt.
der komfort ist auf alle fälle besser, als mit 18 zoll rft.

Zurück
Oben Unten