Komfortable Tieferlegung, gibts sowas?

AW: Komfortable Tieferlegung, gibts sowas?

dann doch lieber M Fahrwerk??!!

jein

weil Ansichtssache q:

Fahr mal mit einem, der M-FW drin hat und fahr mal mit einem, der ab und zu schleift ... :s

natürlich sagen sie alle, meiner schleift nicht und schau dann in ihren Radkästen nach. :w

oh mannn, ihr sollt doch helfen mensch...
jetz hab ich noch mehr fragezeichen im kopf.

meiner schleift auch. und das nervt mich auf dauer. daher...wenn du was machst...mach es ordentlich. wenn die aktion lenkung bei mir ausgestanden ist...mache ich mir gedanke über ein gewinde fahrwerk.

und das ist die einzigste Alternative zum M-FW,

ein kpl. anderes FW :t und nicht dieseProll-Federn. :X

yep...die waren schon im z3 mist....und es war ein gedicht als ich von frank das gw eingebaut bekommen habe....

und so wird´s auch wieder gemacht :t

aber ein´s nach dem anderen....b: erst mal muss er wieder lenken :g

sind 30 mm echt zu viel?

also bei meinen 19er und ner fetten bodenwelle wo er so ein wenig eintaucht....schrubt er am inneren radkasten.

kann man mit leben....muss man aber nicht. :b

in meinem war das schon so verbaut....ich hätte es nicht so wieder gemacht, danke meiner erfahrung mit dem z3. und da hat mich das gw fahrwerk + einbau damals 1000€ gekostet....das fand ich volkommen ok.....

daher....kann ich von meinem standpunkt aus sagen....ich würd´s halt nicht machen...wenn...dann richtig...nun ist es bei mir drinn...und bei gelegenheit....fliegts raus.

wie teuer ist ein gewindefahrwerk?

es dürfte jedenfalls deine anvisierten 300,- um ein vielfaches übersteigen

wenn du "billig, tief, komfortabel" haben möchtest würde ich mir an deiner stelle einfach die eibach federn mit sw-paket an der hinterachse einbauen lassen und die experimente mit den lowtech federn anderen überlassen ;)
dürfte dann 30/20 mm tiefer sein und die seriendämpfer arbeiten noch nicht komplett aus ihrem normbereich

beste grüße aus dus

tscharlie

es dürfte jedenfalls deine anvisierten 300,- um ein vielfaches übersteigen

wenn du "billig, tief, komfortabel" haben möchtest würde ich mir an deiner stelle einfach die eibach federn mit sw-paket an der hinterachse einbauen lassen und die experimente mit den lowtech federn anderen überlassen ;)
dürfte dann 30/20 mm tiefer sein und die seriendämpfer arbeiten noch nicht komplett aus ihrem normbereich

beste grüße aus dus

tscharlie

so werd ich es auch machen denk ich!

kann mir jemand sagen was ein swpaket ist sw= schlechtweg?!
was wird denn da gemacht???
is er dann nicht mehr ganz so holprig oder hinten am arsch höher???
... ich bin halt a frau :)

danke an alle!

es ist dann quasi komfortabler und auch während der Fahrt optisch schöner?!

ok!

muss jetzt nur noch schöne passende 18 zoll felgen finden.
Dann kann der sommer kommen

Schlechtwegepaket besteht meines Wissens aus dickeren Gummipufferauflagen für die hinteren Federn, damit der Arsch 10mm höher kommt und kostet ein paar Euro q:

bzgl 18" Räder: wenn du einen schwarzen oder silbernen hast, hier werden doch irgendwo 108er mit schwarz lackiertem Stern angeboten :w

Schlechtwegepaket besteht meines Wissens aus dickeren Gummipufferauflagen für die hinteren Federn, damit der Arsch 10mm höher kommt und kostet ein paar Euro q:

bzgl 18" Räder: wenn du einen schwarzen oder silbernen hast, hier werden doch irgendwo 108er mit schwarz lackiertem Stern angeboten :w

hab mich mim simon schon in verbindung gesetzt, will aber erstmal ein foto vom gesamten Fzg mit den Felgen sehen. Damit ich weiß ob es gut aussieht. Hab einen schwarzen zzzz dürfte schon passen.

hab mich mim simon schon in verbindung gesetzt, will aber erstmal ein foto vom gesamten Fzg mit den Felgen sehen. Damit ich weiß ob es gut aussieht. Hab einen schwarzen zzzz dürfte schon passen.

weise Entscheidung - auf/an schwarz passt eben (fast) alles :s

drücke Dir die Daumen :t

Wäre euch auch für eure Erfahrungswerte dankbar.

Habe mir folgendes überlegt:

Distanzscheiben H&R VA30mm/HA40mm
Federn Eibach oder H&R ca. 35mm
Rad/Reifenkombination: 225/45 R17 [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]Runflat Original Styling 103

Sieht das mit den 17" aus? 18" oder 19" ist erstmal nicht geplant!

Oder doch lieber das Geld in ein Paar 19" investieren und das Fahrwerk so lassen, habe nämlich keine Lust aufzusetzen!?

Ziel soll nur eine optische Verbesserung sein, Komfort und Leistung sollte beibehalten werden!

Macht das Sinn? Eure Anregungen und Kritik würde mich interessieren!

Danke!

Zurück
Oben Unten