rascas
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Finde ich auch nur am Rande interessant. Mich interessiert eher die komplett schlüssellose Bdienung. Wenn das mit der Heckklappe halbwegs klapptnehme ich es gerne mit.
Habe bei meinem derzeitigen 5er mal fast einen Passanten umgehauen. Habe aus der Ferne die Heckklappe mit dem Schlüssel geöffnet. In dem Moment ging ein Mann knapp an meinem Auto vorbei und ich konnte den Vorgang nicht mehr stoppen. Ist zwar nichts passiert, aber der hat sich gehörig erschrocken.
Habe bei meinem derzeitigen 5er mal fast einen Passanten umgehauen. Habe aus der Ferne die Heckklappe mit dem Schlüssel geöffnet. In dem Moment ging ein Mann knapp an meinem Auto vorbei und ich konnte den Vorgang nicht mehr stoppen. Ist zwar nichts passiert, aber der hat sich gehörig erschrocken.
Und einen "Schlüsselschacht" hat der 3er ohnehin nicht mehr, d.h. man kann den Schlüssel auch ohne Komfortzugang zum Starten getrost in der Hosentasche lassen (wenn der nicht so groß wäre
), aber um den gelegentlichen Austausch der Knopfbatterie kommt man auch nicht herum.