Komfortmodul E85

thinshells

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin, ich verkaufe ein fuinktionierendes Komfortmodul meines E85 Z4.
Das Modul funktioniert einwandfrei und wird samt Kabeln/Anleitung geliefert.

Bei Interesse PN

Lieben Gruß

So - Bedienungsanleitung und Einbauanleitung habe ich wieder gefunden.
Das Modul ist hier aus dem Forum von Zetti Utze.

Ich hatte es hauptsächlich wegen der automatischen Verdecköffnung verbaut.

Preis: 100€ inklusive Versand.

Oktober 2017 erworben.

Wäre sehr interessiert. Was kann man alles damit machen? Ich nehme an, es gab über die Jahre verschiedene Versionen dieses Moduls.

Dieses Modul kann automatisch das Verdeck öffnen, Tagsfahrlicht, Tip-Blinker, Musik leiser bei Rückwärtsgang, Home Coming Lights, Autoöffnung bei Zentralverriegelung beim ausschalten der Zündung, blinken beim öffnen und schließen der Zentralverriegelung ... das waren die Funktionen, die ich benutzt habe.

Ich würde es nehmen, wenn ich die Schwierigkeit des Einbaus abschätzen könnte.
Hat einer die Bedienungs- und Einbauanleitung als PDF für mich?
Danke

Das hilft mir zur vorherigen Abschätzung aber nicht ;-)
Moment,
Du hast hier gefragt , ob jemand die Anleitung für Dich hat.
Und die ist , wie oben erwähnt, bei dem Modul dabei.
Aus der Anleitung geht nicht hervor, wie lange der Einbau dauert oder wie schwierig das ist.
Das hängt doch einzig und allein davon ab, wie geschickt Du bist.
Ich bin z.b. geschickt beim Einbau solcher Sachen, habe aber trotzdem gute 2 Stunden damit verbracht.

Moment,
Aus der Anleitung geht nicht hervor, wie lange der Einbau dauert oder wie schwierig das ist.
Ich bin z.b. geschickt beim Einbau solcher Sachen, habe aber trotzdem gute 2 Stunden damit verbracht.
Er würde gern vorher einen Blick drauf werfen, damit er schauen kann, ob er sich für wagemutig hält 8-)

Moment,
Dafür fällt dir das mit dem Lesen wohl nicht ganz so leicht 😂

@dodi: Ich lasse dir einen Auszug per Email zukommen. Schreib mir mal fix eine PN.

Der Einbau ist wirklich einfach.

Hab das Modul ebenfalls und kann es nur empfehlen, der Einbau ist relativ unkompliziert und in der Anleitung selbsterklärend dargestellt. War bei mir damals tatsächlich die erste Modifizierung die ich dem Z gegönnt hatte, weil ich nicht auf Tippblinken verzichten wollte.
Die Tatsache das man auf dem Weg zum Parkplatz schon mal unkompliziert und zuverlässig das Verdeck öffnen kann möchte ich persönlich auch nicht mehr missen, der Preis ist fair. :thumbsup:

Moin, Modul ist noch da. Einbauanleitung ist per PDF zu erhalten.

Einfach PN mit Emailadresse an mich.

Zurück
Oben Unten