Komfortmoduleinbau

Constantin

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Nabend,
also werde mir jetzt auch ein so ein tolles Komfortmodul holen und jetzt wollte ich Fragen, ob es jemanden im Raum Berlin/ Brandenburg gibt, der sowas einbauen kann oder ob mir jemand hier mal eine detaillierte Anleitung geben kann, so dass es auch wirklich jemand versteht, der keine Ahnung davon hat, so wie ich :)
Am besten eine Anleitung zum Ein/Anbau und dann wie ich es zum Laufen kriege, Funktionen aktivieren/ deaktivieren kann.
Wäre sehr freundlich, Danke schonmal im Voraus.
Grüße Constantin

Da gibt es eine komplette ausführliche pdf.datei mit der sich der ulli viel mühe gegeben hat.

@Constantin

Wolltest Du nicht warten bis meetoo in Berlin ist?

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-codierung-in-berlin-und-umgebung.86546/

Ich könnte mir denken, dass man bei der Gelegenheit vieles besprechen und klären kann!
Wäre doch nett wenn wir uns dort mal sehen würden!
Ich denke mal er weiß genau was geht und was nicht!! Also ich fände es wäre schlauer mit dem Kauf eines Modules so lange zu warten! - Ich hätt ja auch gerne eins, aber ich warte mal ab bis ich mich mit jemanden unterhalten kann der sich zu dem Thema besser auskennt!!!
Geselliger und interessanter als beim Freundlichen wird es sicher allemal!!;)
Hatte ja gesagt, dass für Betriebsstoff gesorgt wäre!;):)

Viele Grüße, Usko.

Das hört sich natürlich sehr vielversprechend an, wollte mich doch auch erstmal informieren, weil ich von diesem ganzen Elektronik-Zeugs garkeine Ahnung habe und Änderungen am Auto eh immer kritisch gegenüberstehe, weil ich da nichts kaputt machen will und ich gebe dir vollkommen recht, dass wir am besten mal meetoo befragen und vielleicht kann er uns beiden ja auch so ein Modul einbauen oder Alternativen zeigen.

Mit der Anleitung von Ulli ist es wirklich ein Kinderspiel das Modul einzubauen bzw. Einstellunge vorzunehmen. Dafür braucht man wirklich keine Erfahrungen in dem Bereich! Alles Schritt für Schritt machen und sich Zeit dabei nehmen, das ist alles, was man braucht.

GRuß Timo

Mit der Anleitung von Ulli ist es wirklich ein Kinderspiel das Modul einzubauen bzw. Einstellunge vorzunehmen. Dafür braucht man wirklich keine Erfahrungen in dem Bereich! Alles Schritt für Schritt machen und sich Zeit dabei nehmen, das ist alles, was man braucht.

GRuß Timo

@TimoD
Also irgendwie steh ich auf´m Schlauch;)!
Welche "Anleitung von Ulli" ist denn gemeint? Hab ich was überlesen?

Viele Grüße, Usko.

@Constantin
Das war mir schon klar!
Weniger allerdings wo die Anleitung zu finden ist! Den 18-seitigen!! Thread hab ich eigendlich durch!

Gruß, Usko.

Ulli anschreiben...sonst kann ich dir auch die anleitung schicken...brauche dann nur deine mailadresse per pn bitte

Zurück
Oben Unten