Komfortzugang Schlüssel aus der Hose gerutscht :-(

Der Komfortschlussel hat einige Intelligenz. Den Motor lässt sich nür starten wenn den Schlussel im Fahrzeug ist. Er währe nicht so ganz toll wenn die Schlussel drinnen im Haus auf der Tisch liegt, und der Zetti steht mit dem Dach runter für die Haustür. Dan kann jeder damit davon fahren.
Wenn jemand im Auto drin ist und der Fahrer mit den Schlussel in der Hosetasche steht neben das Auto, dan sollte ja den Motor auch nicht zu starten sein.
Wenn den Schlussel in der Tasche der Jacke steckt, und die Jacke wird im Kofferraum gelegt, dan wird beim schliessen des Kofferraums etwas biebsen und verriegelt das Kofferraum nicht. Damit kann man das Auto nicht mit dem Schlussel im Kofferraum verabsichtlich verrieglen.

Also, noch mal gut im Auto suchen. Wenn der Motor startet ist den Schlussel im Fahrzeug......................

Ist mir auch schon passiert und hat mich in den Wahnsinn getrieben, der Schlüssel lag nicht auf dem Teppich, sondern unterm Sitz auf dem Querträger. Wie der Schlüssel beim Rausfallen aus der Hose es dahin geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Glaub ich hab 15 Minuten verzweifelt gesucht bis ich den gesehen habe ...

Hello Leuz...! :whistle:

Hätte nicht gedacht...dass sich dieser "Fredl" so entwickelt*g* lustige Zeilen zum nachlesen*GGGG*

Hab am darauffolgenden Tag 25 min gewerkt bis ich den Schlüssel gefunden habe.....war im Auto aber unter dem Sitz... wo die ganze Elektrik sitzt so schön versteckt dass man das absolut nicht sehen konnte...hab den Sitz leicht demontiert... und siehe da... ich hatte Ostern Weihnachten und Pensionierung in einem*gggggggggggggggggggggg*

Salü Gregs

Zurück
Oben Unten