Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ctek sollte doch aber so intelligent sein, das es weiß wann die Batterie voll ist? Es spielt ja keine Rolle ob mit 5A oder 15A geladen wird, dauert halt länger. Sinnvoll wäre es allerdings mal die Leerlaufspannung der Batterie etwa 1 Stunde nach Beendigung des Ladevorgangs zu messen. Evtl. ist deine Batterie ja nicht mehr so ganz i.o.

an Fahrer und Beifahrertüre.
... ich hab noch Europlus Garantie.... da muss ich den Wagen nochmals durch Checken lassen.Da sind die Kunden, die gerade da sind um auf Sommerreifen zu wechseln wohl wichtiger und auch lukrativer. Das hab ich schon oft so erlebt.so, bin zurück aus der Landsberger und was soll ich sagen: Sch*** BMW.
Ich hatte gestern nachmittag dort angerufen und das Problem geschildert. Es schien auch dem Herrn am Telefon bekannt zu sein und er meinte, ich soll in der Früh einfach mal schnell und ohne Termin vorbeikommen, da das ja schnell zu analysieren/bestätigen wäre. Also heute dort hin und nur mit großen Augen angeschaut worden: "Sie sind ohne Termin hier?! Es warten 30 Kunden vor Ihnen! Außerdem muss Ihr Wagen an den Tester und der Test kann zwischen 15 Minuten und 4 Stunden dauern."
Also bleibe ich wohl bei meinem Vorhaben den Mist selber zu reparieren...

Sicher, dass diese Funktionen im Schlüssel codiert sind?Ich habe mir mal einen neuen Schlüssel für viel Geld bei BMW bestellt und seit langen mal wieder genutzt.
Mit dem alten funktioniert Keyless Go .
Beim neuen Schlüssel funktioniert Keyless Go gar nicht. Öffnen/schließen mit Tastendruck am Schlüssel geht.
Start des Autos funktioniert nur mit dem Schlüssel im Schacht.
Gibt es eine Möglichkeit zum neuen Anlernen?
Gruß
cpt-taxi