Komisches Nummerschild

exmugel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Bin momentan in der USA und mir fiehl gleich dieses Nummerschild ins Auge :d

Anhänge

• CIMG1866.jpg
    CIMG1866.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 10
AW: Komisches Nummerschild

Wasn daran so komisch??

Ich find daran komisch als Rollstuhlfahrer nen Z3 zu fahren .... ein QP würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber ein Roadster ....

Hier in der Türkei sind diese Art von Nr. Schildern auch keine Seltenheit..
Heisst ja auch nicht unbedingt dass diese Person im Rollstuhl sitzt, sondern auf anderem Wege körperlich eingeschränkt ist. Hab damals bei meinem Praktikum bei Audi gesehen, wie ein Auto für Rollstuhlfahrer "eingerichtet" ist. Das passt mit Sicherheit nicht in den ZZZ :D

sollte ich mal durch einen Unfall körperlich behindert sein, würde ich trotzdem weiter Z3 fahren (wollen).

was bitte soll daran komisch oder lustig sein?

hallo exmugel

hinterfrag doch mal gleich in dem Bundesstaat Iowa nach, bei welchen Schweregrad du solch ein tolles Taferl bekommst...
Da wirst du anders erstaunt sein :-)))
mit diesem Nummernschild darfst halt überall Parken in jeder Downtown bis vors Geschäft fahren usw;-)
möchte aber den Besitzer dieses Wagens nichts vorweggreifen, nur meine persönlichen Erfahrungen haben mich schon oft staunen lassen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Ich hab ja nicht geagt das es Lustig ist ... ich find es einfach nur erstaunlich das es sowas gibt .... in der USA fahren nicht gerade viel BMW herum .... und wenn man da noch so ein " kuriöses" Nummerschild auf einem Roadster sieht dann verblüfft dies einem !!:t

Zurück
Oben Unten