Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
"Spring aus dem Fenster!"
Springt er???????
Springt er???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...kann man sich als Sportler über einen geschenkten Sieg freuen ? Ich könnte es nicht.

...kann man sich als Sportler über einen geschenkten Sieg freuen ? Ich könnte es nicht.
... da wird Todt schon für sorgen.

hehe - der hat ja auch erfahrung mit solchen entscheidungen.
leider muss ich mit ein wenig erschrecken auch feststellen, das die F1 mir zunehmend "egaler" wird. :)
im gegensatz zum steigenden interesse an vln und ähnlichen rennen![]()
![]()
![]()

hehe - der hat ja auch erfahrung mit solchen entscheidungen.
leider muss ich mit ein wenig erschrecken auch feststellen, das die F1 mir zunehmend "egaler" wird. :)
im gegensatz zum steigenden interesse an vln und ähnlichen rennen![]()
![]()
![]()
Mir zeigt das eigentlich nur, dass denen die echten Motorsport-Fans völlig egal sind.
Also auf zur VLN ... da gibt es sowas nicht ...![]()

In der F1 will jeder Weltmeister werden, um fast jeden Preis. Da zählen solche Kleinigkeiten nicht, das wird erwartet.
Ferrari hat jetzt schon mal eine Strafe von € 100.000 kassiert, sowas geht aus der Kleingeldabteilung der Portokasse. Bei der FIA-Nachverhandlung wird es nichts geben, da wird Todt schon für sorgen.

Vollste Zustimmung, ich freu mich schon auf Samstag 6h Rennen![]()
Vollste Zustimmung, ich freu mich schon auf Samstag 6h Rennen![]()
in Strömen wird es wohl nicht """", aber leider in Nürburg nach derzeitiger Vorhersage.![]()
wenn ich mich recht entsinne, wartet auf Euch beide noch eine Taxifahrt, oder nicht?
Freitag? :)

Rennsport ist Teamsport, das Verbot von Teamorders daher ein Witz - zumal es nicht zu kontrollieren ist. Ich sehe daher in so einem Manöver nicht einmal ansatzweise eine Unsportlichkeit. Das ist einfach die logische Konsequenz, wenn man mehr als ein Auto pro Team zulässt.
Unsportlich wird es erst dann, wenn die Nr. 2,3,4 etc. Fahrzeuge die Konkurrenz blockieren um den Nr. 1 Fahrer an der Spitze abzuschirmen etc. Schaut mal in andere Renserien (WTCC etc.), da ist sowas an der Tagesordnung.
?
.Ich sehe da keinen Gegensatz, denn es kämpfen letzlich die Fahrer des einen Teams gegen die Fahrer der anderen Teams. Seine eigenen Fahrer gegeneinander kämpfen zu lassen ist im Sinne des Teams geradezu grotesk.@Uwe : Klar ist Rennsport ein Teamsport , aber wozu dann eine soooooo heiß begehrte Fahrerweltmeisterschaft ??