Kommenden Dienstag ist es soweit..... :-)

CKlinkert

Fahrer
Registriert
15 April 2003
So, nach genügend Information, Überlegung und Suche ist es nun soweit.
Am Dienstag hole ich mein ZQP beim Händler ab! Ich wollte das Fahrzeug am liebsten schon am Samstag holen, allerdings wird nochmal neu Inspektion durchgeführt!

Vorläufig schonmal Daten:
Z3 Coupe 3.0i
EZ Frühjahr 2002
25000 km
titansilber
Nappaleder schwarz
Hifi-HK
Radial-Mischbereifung
etc. ....

Fotos folgen dann sobald ich welche geknippst habe!
Ach ja, warscheinliches Kennzeichen: -- M-ZZ 3113 --
Gut gelle?

Gruss
Carsten
 
Hallo Carsten

Herzlichen Glückwunsch :t und welcome to the club :b

Z3 ist gut, Z3 Coupe besser :D

Gruß aus dem Siebengebirge

VS
 
Ebenfalls, willkommen. Wobei ich meinem Vorschreiber hier nicht ganz zustimmen kann. Geschlossen können wir auch, Ihr aber nicht offen ! :P
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi:P
 
Alles gute wünsch ich Dir mit Deinem Z3.0QP :t
Wir müssen uns dann mal treffen, meins sieht Deinem ziemlich ähnlich! :s
 
Hehe, schon wieder ein silbernes Coupe in München ;)

Schöne Grüsse und viel Spaß damit!
 
Hi Carsten,

Da hast du hast eine gute Entscheidung getroffen!! Auch wenn dir so mancher Roadsterfahrer gelegentlich mit der Flex kommen will :d

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät und vielleicht sieht man sich mal irgendwo oder irgendwann. Du kannst ja mal zum Nürnberger Stammtisch kommen!!! :t


6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Willkommen unter den Sportkombis! :t
Wirst sicher ne menge Spaß mit deinem qp haben!
Vieleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen???

Gruß,
ben
 
Es sind jetzt nur noch zwei! Tage bis zum Abholen des Fahrzeugs! Langsam kann ich es aber auch nicht mehr abwarten.
Fan des Fahrzeug bin ich übrigens schon lange, nur wolte ich mit der Investition warten, bis ich mein Studium abgeschlossen habe. Nun ist es soweit!

Gruss
Carsten
 
>So....
>das Fahrzeug ist da! War ein Genuss es nach Hause zu
>fahren...
>Fotos bald!




Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto äh Coupé!!!! :t

Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt q:

Stell doch mal ein Foto ein!!!!!!!!!

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
>Das sieht ja aus wie ein Z3 Coupe!!? :d
>
>Chick isser!
>
>
Also dat Posting versteh ich jetzt nicht... *amkopfkratz*
 
Weil viele so auf das Bild heiß waren obwohl es sich um ein ganz normales silbernes Z3 Coupe ohne SchnickSchnack handelt!
War nicht negativ gemeint! Geht bei so einem Auto ja auch ganit!

Jetz verständlicher oder soll ich fortfahren?!?......

gruß,
der unverständliche ben
:d
 
Was heisst denn hier ohne Schnick-Schnack.... :-) das Fahrzeug ist ohne Schnick-Schnack perfekt, meine Meinung! Für alle Zweifler und Bastler: Nix gegen Modifikationen, allerdings werde ich mein ZQP im Ursprungszustand lassen. Ich möchte den gerne in einigen Jahren als Youngtimer, und später als Klassiker im Original noch fahren...
Viel Spaß habe ich mit dem Auto ohnehin....
Gruss
Carsten
 
Zurück
Oben Unten