kommentar zum z3

dpunkt

macht Rennlizenz
grad vorhin stehe ich an der roten ampel, neben mir ein typ auf dem fahrrad,
so um die 40.

kuckt sich den z3 von oben bis unten an und sagt zu mir:

ja, der z3 ist noch ein richtig schöner roadster, den z4 haben sie ja völlig versaut :d

AW: kommentar zum z3

so um die 40.

ja, der z3 ist noch ein richtig schöner roadster, den z4 haben sie ja völlig versaut :d

das war bestimmt der typ der immer gegen die türen tritt, wenn er an der ampel neben nem z4 steht :X :t :d :b :b %:

erlebte ich letztes Jahr auch mal, Kommentar: "wurde noch ohne Dellen ausgeliefert, oder ?" :X :d :+ :w :t

so um die 40.

Hi Manu,

jetzt wirds aber Zeit, das Du Dein Flugzeig besteigst:w:w In Deiner Abwesenheit werde ich dann Deinen Zetti, wie besprochen, die richtigen Türen verpassen:t:t:d:s:s:s

och maddin, ich werd meinen zzz nach don stellen und unter verschluss, nachdem mir bestimmte leute meine spiegel klauen wollen :j kommst also eh nicht ran :t

Na ja, der muß ja völlig verstrahlt gewesen sein. Ich hab noch nie einen Fahrradfahrer an einer roten Ampel warten sehen. :d

manche sind wohl ziemlich unentspannt - für den thread gabs sogar ne negative bewertung :d
Wer war das denn:j:j Geht bestimmt zum Lachen auch in den Keller:#:#
Ich liebe alle ZETTIS und ein bißchen "Späßchen machen" unter den Baureihen ist doch das Salz in der Suppe:t:t

...komisch diese Fahrradfahrer heutzutage....ich wurde letztens als arroganter Schnösel bezeichnet, als ich offen bei 17°C & Sonne an einer roten Ampel stand...

Dank dieser Verhaltensweise fiel mein Verdacht bei Ihm direkt auf EPO bzw. auf die künstliche Erhöhung der Hämoglobinkonzentration im Blut...

Zurück
Oben Unten