Kommentare zum QP in der Öffentlichkeit

AW: Kommentare zum QP in der Öffentlichkeit

Naja, die meisten wissen gar nicht, dass es vom Z3 eine Coupeversion gibt. Wenn ich sage, ich fahre ein Z3 Coupe, geht man vom Roadster aus. Ich betone dann nochmal nchdrücklich, dass ich das QP fahre. Dann erstaunte Blicke und ich zücke ein Bild von meinem Herzblatt (QP :) ) und dann gibts ein "Ahaaaa, den hab ich schon mal gesehen...." Tz.....und das in München.....

Z3 Coupebunny schrieb:
Dann erstaunte Blicke und ich zücke ein Bild von meinem Herzblatt (QP :) ) und dann gibts ein "Ahaaaa, den hab ich schon mal gesehen...." Tz.....und das in München.....
Wie jetzt??? :O :O :O
Du hast ein Bild von Deinem Auto in der Brieftasche? %:

DAS nenne ich mal einen Fan :d

JJD schrieb:

Na, aber das ist doch selbstverständlich - hab' ich auch.
Von allen Bikes, dem QP u. der Freundin. Man muß nur die Reihenfolge beachten, in der man die Bilder einsortiert, sonst gibt's Ärger. :D

Gruß,
Olaf

JJD schrieb:

Freilich. Nicht nur eins. Von hinten und von der Seite. Mein QP ist ja auch mein Herzblatt. Meine Prioritäten sind genau festgelegt :cool:

Z3 Coupebunny schrieb:
Freilich. Nicht nur eins. Von hinten und von der Seite. Mein QP ist ja auch mein Herzblatt. Meine Prioritäten sind genau festgelegt :cool:
%: Was wohl Sigmund Freud dazu zu sagen hätte??? :b

nix gravierendes, vielleicht "lebensbedrohliche Schizophrenie" oder sowas... ich finds trotzdem ne gute Idee, immer ein Bild von seinem Baby dabeizuhaben!

also ich brauche kein Bild, hab ja das Original :d

Naja, viele haben ja ein Foto vom Partner in der Brieftasche, diesen aber auch gleichzeitig an der Hand ;) und da der männliche Part zur Zeit nicht existiert, ist gaaaanz viel Platz für Fotos vom QP :)

Na dann willkomen beim QP-Singlestammtisch...

Peter

Peter_S schrieb:
Na dann willkomen beim QP-Singlestammtisch...

Peter

QP-Single-Stammtisch?
action-smiley-035.gif
ich sag nur Sex, QP and Rock´n Roll.........;)

Z3 Coupebunny schrieb:
QP-Single-Stammtisch?
action-smiley-035.gif
:d :d :d

zum Thema:
Klasse fand ich auch den Spruch eines ca 10jährigen Buben, ob ich denn mit dem Rennwagen überhaupt auf der Straße fahren dürfe ;) !!!

Also ich hb bis jetzt auch nur positive erfahrungen gemacht. Erst vor kurzer Zeit stand mal wieder auf einem Parkplatz ein älteres Ehepaar vor meinem Auto als ich zum Fahrzeug zurück kam und bewunderten mein QP.

Die eigentlich netteste Erfahrung hab ich letztes Jahr gemacht, da hatte ich das Fahrzeug erst ein, zwei Monate. Ich parkte bei Bekannten in Bad Berleburg (Siegen-Wittgenstein, also eher wenige QPs, da Kleinstadt) vor dem Haus. Als ich beim Kaffeetrinken kurz meine Foto-Kamera aus dem Auto holen wollte, lag vor meinem QP ein Fahrrad und eine Junge, ca. 10-11 Jahre alt, hockte davor. Ich dachte schon es wäre etwas passiert und wollte Ihn fragen ob es ihm gut geht. Da sagte er total schüchtern wegen meines plötzlichen Erscheinens, das QP sei sein absolutes Traumauto und er wolle es bitte nur ein wenig fotografieren. Er würde jedes QP fotografieren, das er sieht und als sein Bruder gerade nach Hause gekommen sei und Ihm sagte in der Nachbarschaft stände ein ZQP wäre er schnell losgefahren um es anzusehen!!!
Da war ich natürlich ersteinmal Baff! ich habe noch kurz mit Ihm gesprochen und Ihn auch mal sitzen lassen. Er hat sich total gefreut.

Gruss
Carsten

Ich hab zuletzt mal miterleben dürfen, wie ein ca. 17jähriger Bub einen Kniefall vor einem parkenden aktuellen M3 hinlegte. Fand ich total witzig. Hab dann gehupt und ihm den :t gezeigt....Soviel Begeisterung für einen BMW muss unterstützt werden...:)

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich hab zuletzt mal miterleben dürfen, wie ein ca. 17jähriger Bub einen Kniefall vor einem parkenden aktuellen M3 hinlegte. Fand ich total witzig. Hab dann gehupt und ihm den :t gezeigt....Soviel Begeisterung für einen BMW muss unterstützt werden...:)
das hätte ich vor paar Jahren sein gekonnt. Bin von klein auf BMW Fan und alles, was mit M bei BMW beginnt, war und ist mein absolutes Traumauto. :t

Hallo,

also ich habe bis jetzt auch nur positive Meinungen gehört.
Es ist aber erschreckend, wie wenig Leute doch das QP eigentlich kennen.
Es fragen viele, was das für eine Wagen ist. Vor ca. 2 Wochen ist mir ein Toyota fast 15km hintergefahren und als ich dann getankt habe, hat er mich gefragt, ob das ein Prototyp von BMW sei, als ich Ihm dann sagte, es sei ein Z3 QP und den gibt es schon seit Ende 98, war er total baff.

Ich bin vor drei Wochen in SF aus der Tiefgarage des Hyatt gefahren und schau da, was kommt mir entgegen. Ein Z3 Coupe in schwarz mit einer netten Dame am Steuer. Ich habe die Scheibe runtergelassen und ihr ein
"Nice Car" zugerufen. Das Lächeln hättet ihr sehen sollen.
Übrigens das erste Z3 Coupe das ich in den USA gesehen habe und rund
um SF fahren ja jede Menge BMW's rum.
Ist schon ein tolles Auto.

Michael

Z3 Coupebunny schrieb:
QP-Single-Stammtisch?
action-smiley-035.gif

gute Zusammenstellung, die Reihenfolge ist variabel oder? Das Element "QP" macht gerade leider Winterschlaf, also momentan nur S&R...

Peter_S schrieb:
gute Zusammenstellung, die Reihenfolge ist variabel oder? Das Element "QP" macht gerade leider Winterschlaf, also momentan nur S&R...
Na gut dass Du nicht S&M geschrieben hast :D
Jepp, die Reihenfolge ist variabel. Mein QP schläft nie ;)

Hi,

also ich beschäftige mich mit dem Z3 QP ja erst seit ein paar Wochen intensiv.
Bis vor kurzem fand ich das Auto insgesamt eigentlich nicht ansprechend. Vor allem die Front inkl. Motorhaube trafen nicht meinen Geschmack. Wogegen das Heck mit den dicken Backen ganz nach meiner Philosophie ist.
Aber egal. Mir wurde klar, dass das Z3 QP ein Typ von Auto verkörpert, nach welchem ich immer gesucht habe: sportlich, Zweisitzer (mehr brauch ich im Zweitwagen nicht) und einen (kombiähnlich) nutzbaren Kofferraum :t keine unnütze Rückbank oder/und zusätzliche Türen.
Als mir das klar wurde (Bilder im Internet) wollte ich mir so ein Teil mal genauer in natura ansehen. Aber denkste! Kein Händler in Leipzig und Umgebung hat so ein QP da :g
Aber ich komm' ja viel rum. Und deshalb werde ich sicherlich demnächst die Möglichkeit haben mich zu infiZZZieren.

Gruß
irisblue

Z3 Coupebunny schrieb:
Na gut dass Du nicht S&M geschrieben hast :D
Jepp, die Reihenfolge ist variabel. Mein QP schläft nie ;)

was gibts den gegen SM zu sagen? paßt doch hervorragend zum QP-Fahren finde ich, auch wenn der Kick beim SM noch deutlich größer ist...

Peter

PS: SM = SuperMoto, oder was meintest Du?

Peter_S schrieb:
was gibts den gegen SM zu sagen? paßt doch hervorragend zum QP-Fahren finde ich, auch wenn der Kick beim SM noch deutlich größer ist...

Peter

PS: SM = SuperMoto, oder was meintest Du?
Naja, ich hatte schon Angst, du meinst S&M, aber SM hört sich gut an. Obwohl.....man das bei mir auch missverstehen kann...schwarzes QP, schwarzer Ledermantel, dunkle Haare, hintergründiges Lächeln? ;) Auweia....

yeah, schlag mich, erniedrige mich, laß mich Dein Sklave sein... ;-)

just kidding...

Stimmt, echt nettes Forum hier - schlage ein QP-Treffen im Frühjahr vor, würde gerne mal die ganzen Maniacs hier persönlich kennenlernen!

Peter

Zurück
Oben Unten