tomx992
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem BMW Händler oder einer BMW Niederlassung startend, werden an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden jeweils fünf Fahrzeuge im Konvoi durch den Stadtverkehr fahren
was ist das denn für ein quatsch ?![]()
ähnliches gab es doch schon mal im spätsommer 2006 von dortmund aus startend - allerdings mit der doppelten anzahl an Z4 coupéund die fahrer kamen alle aus diesem forum
![]()
gruß
rolf
Danke für die auflösung des rätselsanbei nochmal ein foto auf dem man schön erkennen kann, welcher der tollste war. ich möchte anmerken dass der schwarze in der mitte der schönste von allen war. zufällig ist das meiner![]()
![]()
anbei nochmal ein foto auf dem man schön erkennen kann, welcher der tollste war. ich möchte anmerken dass der schwarze in der mitte der schönste von allen war. zufällig ist das meiner![]()
zwar gehörts nicht zum Thema aber hat jemand einen Link wo noch mehr Bilder des treffens drauf sind? Ist ja total toll, so viele schöne QPs auf einem Haufen![]()
Ich wär auch für ein QP treffen und ich hoffe es kommt ein M in saphirschwarz metallic der gern eine 3.0si Moterhaube gegen seine Tauschthin daniel,
ich weiß nicht, ob da irgenwo ein link existiert. ich habe allerdings jede menge pics auf meinem pc.
so sehen übrigens z4qp-fahrer aus:
Anhang anzeigen 38465
gruß
rolf
gegen eine wiederholung hätte ich nichts einzuwenden :)
Genau! Die ist schon beinahe überfällig
Gruß
Thomas
hin daniel,
ich weiß nicht, ob da irgenwo ein link existiert. ich habe allerdings jede menge pics auf meinem pc.
so sehen übrigens z4qp-fahrer aus:
Anhang anzeigen 38465
gruß
rolf
SO'ne Tour würde mich auch reizen! Vor allem, wenn's weiter im Norden ist.