Kommt eigenlich nur noch Blödsinn im TV?

AW: Kommt eigenlich nur noch Blödsinn im TV?

ganz so würde ich es jetzt nicht sehen
Sender wie Phoenix, B3alpha und delux music möchte ich nicht mißen
und Programme wie Fakt, Frontal21, Panorama das Auslandsjournal sind mMn auch eine Berreicherung
alles kann man nun mal nicht erlesen und die Aufnahmefähigkeit des Menschen ist bei oberflächlichen dingen meist im audio visuellen bereich leichter
Privat TV ist nunmal seichter weil es sich an der Masse sprich maximum Zuschauerprinzip orientieren muß und je seichter um so höher ist leider die Schnittmenge des Interesses der potentiellen Zuschauer

by the way das das nachmittagsprogramm fürn arsch ist hab ich schon mit 11 jahren gemerkt als man mir meine geliebte gummibärenbande genommen hat und auf kabel1 ein telefonspringtastenetwas names hugo an den start ging :)
;(:t

Sehr beliebt fürs Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa wenn man krank ist: Barbara Salesch und Alexander Holt :w

Stimmt schon, das Fernsehprogramm wird immer stumpfsinniger und es scheint, als ob die Leute mehr und mehr diese denkwürdigen Reality-Shows brauchen um Tipps für ihr eigenes Leben zu bekommen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass solche Sendungen offenbar angeschaut werden.

Wenn bei mir überhaupt noch Nachmittags die Kiste läuft, dann meist eher Musiksender wie Deluxe :)

gibt es die noch .... also die Salesch ???

Habe ich auch immer geguckt, wenn ich fieber hatte und zum Lesen zu geschafft und zum Schlafen noch nicht ganz weg war ... :d:d:d

Die Geschichten der Richtershows (zumindest als ich das letzte Mal im Fieberwahn war :d) waren zwar oft hahnebüchen , entsprachen thematisch aber auch oft dem,was so in der Gesellschaft abgeht.

Was ich allerdings lobenswert fand, waren die Erziehungseinlagen der Richterinnen und Richter zum Benehmen der Leute. Wenn man Leute erreichen will, dann evt. auch so ... :M

Diese Realityshows finde ich auch ziemlich hohl ... (o.k. bis auf DSDSS-Vorausscheidung ... :s), aber nicht weil ich die Leute darin dumm finde, sondern weil sie mich langweilen.

Hier ein Tipp, wie man die Qualität des deustchen Fernsehes schlagartig um 100% erhöhen kann: Den Mist einfach nicht mehr einschalten :t
Und ich frag mich ehrlich, wie sich halbwegs intelligente Menschen von diesem Scheissdreck, der vor allem Mittags bis Nachmittags im Privatfernsehen läuft, berieseln lassen können. So unglaublich langweilig könnte mir gar nicht sein, dass ich mir diesen Schund antun würde :d

Mh genau, Angelshows sind wahnsinnig beruhigend :X

edit: Nicht zu vergessen der Grillkäse :d

bislang habe ich immer glück und es laufen irgendwelche benzinsendungen wenn ich einschalte...

angelshows reizen mich auch keinen meter,... aber sie sind zumindest nicht so hirnlos wie das was im privaten so kommt!

Also nicht verzweifeln, einfach abschalten..

:t

So ist es!

Für uns "ältere", ist es schon arg, den Verfall des TV miterleben zu müssen. Sind wir doch mit Lassie, Fury und Flipper aufgewachsen. :X:w:d Da war die Welt noch in Ordnung. :b

Hier ein Tipp, wie man die Qualität des deustchen Fernsehes schlagartig um 100% erhöhen kann: Den Mist einfach nicht mehr einschalten :t

Und hier noch einer:

2. Privatfernsehsendungen aller Art (z.B. Spielfilme) auf Festplattenrecorder aufnehmen

und später ohne Trailer und Werbung ansehen bzw. vorspulen, bis der Teil kommt wg. dem man die Sendung aufnimmt (Autotest- Sendungen haben z.B. immer genau EINEN interessanten Test und den am Ende)

3. die Senderplätze so programmieren, dass erst die öffentlich rechtlichen und dann die privaten kommen.
Wer Nachmittags fern sieht, muss sich dann nicht bei jedem Zapping ärgern, sondern findet, bis bei Programm 25 das Unterschichten- Fernsehen anfängt, etwas Interessantes.

Grüße
O.

Und hier noch einer:

2. Privatfernsehsendungen aller Art (z.B. Spielfilme) auf Festplattenrecorder aufnehmen

Jau. Ich hab bei mir das Antennenkabel vom TV in den Keller gelegt, sodass ich gar nicht mehr gucken kann. Was mich wirklich interessiert (US-amerikanische und britische Serien) lad ich aus dem Internet und schau sie über das Apple TV... Vermisse ich deutsches Fenrsehen? Kein Stück...

Jau. Ich hab bei mir das Antennenkabel vom TV in den Keller gelegt, sodass ich gar nicht mehr gucken kann. Was mich wirklich interessiert (US-amerikanische und britische Serien) lad ich aus dem Internet und schau sie über das Apple TV... Vermisse ich deutsches Fenrsehen? Kein Stück...

Je nach Standort in Deutschland kann man die Satschüssel auch rüber auf 28,2° (Astra 2) schielen lassen und bekommt so die britischen Sender rein... Übrigens geht ab 21.6. wieder TopGear los :s

Gruß
Markus

Je nach Standort in Deutschland kann man die Satschüssel auch rüber auf 28,2° (Astra 2) schielen lassen und bekommt so die britischen Sender rein...

Satschüssel... Wozu? Gibt doch Breitband Internet Anschlüsse... Dieses ganze Konzept des Fernsehens und seinen Sendezeiten ist doch alleine schon ein Anachronismus. Von physikalsichen Datenträgern wie Blue Ray& Co. ganz zu schweigen. Heute leih ich mir einen Film im iTunes Music Store aus, schau ihn mir in 1A HD Qualität an und gut ist. Aber ich schweife ab... :M

Sehr beliebt fürs Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa wenn man krank ist: Barbara Salesch und Alexander Holt :w

Nachmittagsschläfchen ??? Krank ??? Was ist das denn ???
...

Wenn bei mir überhaupt noch Nachmittags die Kiste läuft, dann meist eher Musiksender wie Deluxe :)

mmhh, ja nee schon klar :d

Nehmt euch mal ein Buch und lest :b

lesen0023.gif

Zurück
Oben Unten