kompatibles handy?

hofamail_

Fahrer
hallo,

gibt es für das motorola v3i und die handyvorbereitung mit bluetooth schnittstelle (navigationssystem business) beim z4 coupé einen passenden snap in adapter?

gruß christian

AW: kompatibles handy?

Schau mal auf der BMW-Homepage, da ist die Handy-Liste herunterladbar (Im Z4-Bereich als PDF hinterlegt). Kann sein, dass da auch die Adapter aufgelistet sind.

hofamail_ schrieb:
hallo,

gibt es für das motorola v3i und die handyvorbereitung mit bluetooth schnittstelle (navigationssystem business) beim z4 coupé einen passenden snap in adapter?

gruß christian

Aus eigener Erfahrung :nein!

Das Handy ist zu breit dafür. Leider.

das v3i passt gar nicht? bist du dir da sicher? dann muß ich mir ja wohl ein billighandy besorgen. nur fürs auto und die freisprecheinrichtung. mein v3i will ich nämlich behalten. siemens s55 ist glube ich billig und kompatibel.

nachtrag: das v3 steht aber im z4 /z4 coupé prospekt unter "exemplarisch getestet" aufgeführt?!

hofamail_ schrieb:
das v3i passt gar nicht? bist du dir da sicher? dann muß ich mir ja wohl ein billighandy besorgen. nur fürs auto und die freisprecheinrichtung. mein v3i will ich nämlich behalten. siemens s55 ist glube ich billig und kompatibel.

nachtrag: das v3 steht aber im z4 /z4 coupé prospekt unter "exemplarisch getestet" aufgeführt?!

Die Bluetooth Funktionalität ist gegeben, aber für das V3 bzw. V3i bzw. V3X gibt es keine Schale und wird auch keine Geben. Da alle drei Handys den USB_Anschluss an der Seite haben und das kleine Fach wo die Handyschale reinkommt gerade mal so breit ist wie ein altes S55 kann das einfach nicht klappen. Im 3er und 5er ist das was anderes, dafür gibts die Handyschale für die Motorola-Teilchen, die haben da mehr Platz für eine Handyschale.

Ich hab mir ein 6230i gekauft. Funzt wunderbar mit BT und die Schale gibt´s für nen 50er beim :).

Falls Du übrigens das V3i mit dem AUto koppeln willst musst Du folgendermassen vorgehen...(hat mich langes Suchen gekostet bis ich diese Info gefunden hatte)...

1. Telefonbuch und alle SMS löschen
2. Handy mit Auto koppeln
3. Telefonbuch und SMS wieder auf das Handy synchen

Anders bekommst Du keine verbindung mit dem BT - Modul von BMW (frag mich bitte nicht warum... ich habs dutzende Male probiert und es ging nicht. NAch dem Löschen ging es dann sofort und sehr schnell).

So, das wars...

Nunki

Zurück
Oben Unten