Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand im Raum Schwarzwald -Bodensee einen kompetenten Mechaniker kennt für unseren Z4 .3.0.
Grüße vom Bodensee.
Hallo VTM, ich habe einen Z4 3.0 von 2003 mit 204tkm. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit aber zwei Dinge stören.
1. Leuchtet ab und zu die Batteriewarnleuchte. Batterie ist zwar über 5 Jahre alt startet aber ohne Probleme. Kontakte sind auch fest. Im Forum hier liest man von einem Software Update oder der Lichtmaschine.
2. Macht die Lenkung im Stand beim Lenkeinschlag Geräusche. Arbeitet aber sonst unauffällig.
Ihr seid zwar weiter weg aber meinem Auto zuliebe wäre mir's Wert. Danke schon mal für die Info Gruß
Jürgen Blaas.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.