kOMPLETT pREISE hartge teil 2

phil2204

Fahrer
HALLO, NUN ALLES WAS NICHT PASSTE

clearpixel.gif

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]RAD/REIFEN-KOMBINATION[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]​
[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Alle HARTGE Radsätze sind erhältlich mit Reifen-Druck-Control (RDC)
und diebstahlgesicherte Radschrauben.
[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-2]zzgl. 16% MwSt.[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-2]inkl. 16% MwSt.[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]37 46 0225 J
HARTGE Radsatz[/size][/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]
classic10.gif

8,5 x 17’’ ET 40 mit 225 / 45 ZR 17[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]1.790,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]2.076,40 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]37 46 0245 J
HARTGE Radsatz
classic10.gif

8,5 x 17’’ ET 40 mit 225 / 45 ZR 17 vorn
8,5 x 17’’ ET 40 mit 245 / 40 ZR 17 hinten[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]1.950,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]2.262,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]37 36 0385 J
HARTGE Radsatz
classic10.gif

8,5 x 18’’ ET 40 mit 225 / 40 ZR 18[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]2.980,70 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.457,61 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]37 36 0386 J
HARTGE Radsatz
classic10.gif

8,5 x 18’’ ET 40 mit 225 / 40 ZR 18 vorn
8,5 x 18’’ ET 40 mit 255 / 35 ZR 18 hinten[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.091,40 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.586,02 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]37 46 0380 J
HARTGE Radsatz
classic10.gif

8 x 19’’ ET 40 mit 235 / 35 ZR 19 vorn
9 x 19’’ ET 46 mit 235 / 35 ZR 19 hinten[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.312,60 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.842,62 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]37 46 0390 J
HARTGE Radsatz
classic10.gif

8 x 19’’ ET 40 mit 235 / 35 ZR 19 vorn
9 x 19’’ ET 46 mit 265 / 30 ZR 19 hinten[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.423,20 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.970,91 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]37 85 0396 J
HARTGE Radsatz
classic10.gif

9 x 19’’ ET 46 mit 255 / 30 ZR 19[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]3.675,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]4.263,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]​
[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Alle HARTGE Radsätze sind erhältlich mit
pirellilogo.gif
oder
continentallogo.gif
Reifen.

[/size][/font]

AW: kOMPLETT pREISE hartge teil 2

Öhm, irgendwie muss man sich wohl erst bei Hartge.de anmelden um die Bilder sehen zu können oder sehe ich das falsch? ;(

benutzername: hartge
passwort abc123

BlackWiddow schrieb:
Öhm, irgendwie muss man sich wohl erst bei Hartge.de anmelden um die Bilder sehen zu können oder sehe ich das falsch? ;(

Hartge hat die Seite mit Absicht kennwortgeschützt - das Kennwort bekommt jeder, der per Mail genügend Interesse zeigt.

Das so ein Vorgehen einfach ignoriert wird finde ich 'ne Sauerei!!!

Bitte Thread löschen!

Gruß, Jokin

hallo,

ja einerseits hast du recht, aber jeder bekommt nach anfrage ohne
mit der wimper zu zucken eine standart mail mit dem gleichen passwort und somit den zugang.

des weiteren kann ich dir als verkaufsleiter sagen, dass ich über diese art von werbung immer glücklich wäre, schliesslich mahct man werbung
unter zum teil fanatischen gleichgesinnten.

ich werde das aber gerne mit hartge abklären und ggf. auf wunsch von hartge natürlich den beitrag löschen.

ich werde hier die info geben.

gruss

philipp

Jokin schrieb:
Hartge hat die Seite mit Absicht kennwortgeschützt - das Kennwort bekommt jeder, der per Mail genügend Interesse zeigt.

Bitte Thread löschen!

Gruß, Jokin

hallo jokin (und alle anderen)

also es gibt eine schriftliche zustimmung von hartge. im namen der firma hartge möchte ich noch drauf hinweisen, dass es ggf. örtlich zu preisdifferenzen aufgrund von zoll etc. kommen kann.

ansonsten hofft hartge auf viel käufer

gruss

philipp

Jokin schrieb:

Bitte Thread löschen!

Gruß, Jokin

oh, na denn - find ich ja nicht schlecht von Hartge. Also dann sind meine Bedenken ja völllig überflüssig :-)

Gruß, Jokin

na da achte ich doch auch drauf

gruss

philipp

Jokin schrieb:
oh, na denn - find ich ja nicht schlecht von Hartge. Also dann sind meine Bedenken ja völllig überflüssig :-)

Gruß, Jokin

Zurück
Oben Unten