Komplette Preise HARTGE Roadster

phil2204

Fahrer
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]FÜR ALLE FANS HIER MAL DIE PREISE ZUR ÜBERSICHT[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]11 85 0330
Leistungssteigerung Kompressor
für Z4 Roadster 3,0i mit Schaltgetriebe
221 kW (300 PS) bei 5900 U/min 400 Nm bei 4800 U/min[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]06 66 6667 N​
Einfahren und Leistungsmessung[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]231,19 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]268,18 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]FAHRWERK[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-2]zzgl. 16% MwSt.[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-2]inkl. 16% MwSt.[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]31 85 0600 D
HARTGE Sportfahrwerk
für Z4 Roadster 2,2i, 2,5i und 3,0i, einstellbar, 25 mm tiefer[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]1.750,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]2.030,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]31 85 0100 C​
HARTGE Sportfedernsatz
für Z4 Roadster 2,2i, 2,5i und 3,0i, 20 mm tiefer[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]244,60 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]283,74 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]31 46 0500 E​
HARTGE Stabilisatorensatz
für Z4 Roadster 2,2i, 2,5i und 3,0i[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]529,08 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]613,73 EUR[/size][/font]​

KAROSSERIE[/size][/font]

[/left]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-2]zzgl. 16% MwSt.[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-2]inkl. 16% MwSt.[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]51 85 0100 E​
HARTGE Frontspoiler für Z4 Roadster[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]470,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]545,20 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]51 85 0500​
HARTGE Motorhaube für Z4 Roadster
(in Vorbereitung)[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]99 49 1904 B
HARTGE Schriftzug 120 x 19 mm[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]13,80 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]16,01 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]COCKPIT/INTERIEUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]41 46 0050 C​
HARTGE Alu-Pedalsatz (3-teilig) für Schaltgetriebe[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]103,70 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]120,29 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]41 85 0100 C
HARTGE Alu-Griff Handbremshebel[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]78,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]90,48 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]41 46 0140 C​
HARTGE Alu-Schaltknopf (ohne Beleuchtung)
für Schaltgetriebe[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]71,79 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]83,28 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]99 49 0100 A​
HARTGE Aluminium Emblem für Lenkrad
- ‘’HARTGE’’ geprägt
Ø 45,5 mm für alle BMW ab 09/98[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]16,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]18,56 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]99 49 0140 C
HARTGE Leder-Schaltknopf für Schaltgetriebe[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]21,27 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]24,67 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]99 49 0142 C​
HARTGE Zebrano-Schaltknopf für Schaltgetriebe[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]58,49 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]67,85 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]99 49 0144 C​
HARTGE Ahorn-Schaltknopf für Schaltgetriebe[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]74,44 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]86,35 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]62 85 0850 N​
HARTGE Tacho 300 km/h
(nur in Verbindung mit Motorumbau erhältlich)[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]62 85 0860 N​
HARTGE Tacho 200 MPH
(nur in Verbindung mit Motorumbau erhältlich)[/size][/font]

AUSPUFF[/size][/font][/left]

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]18 85 0300 D​
HARTGE Edelstahlnachschalldämpfer
mit runden Doppelendrohren
(inkl. HARTGE Rohr für Entfall Mittelschalldämpfer)

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]790,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]916,40 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]18 85 0310 D
HARTGE Edelstahlnachschalldämpfer
mit ovaler Endblende
(inkl. HARTGE Rohr für Entfall Mittelschalldämpfer)

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]790,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]916,40 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]18 85 0350 D​
HARTGE Rohr für Entfall Vorschalldämpfer

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]398,00 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]461,68 EUR[/size][/font]​

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]18 85 0370​
HARTGE Satz Fächerkrümmer für Z4 Roadster
(in Vorbereitung) (nur Export)[/size][/font]

AW: Komplette Preise HARTGE Roadster

Hi Phil

Haste die DE-Preise auch mal mit den CH-Preisen vom Imorteur Dähler
verglichen?

phil2204 schrieb:
Nein ich auch nicht, habe nur mal kurz die Hartge Classic (hab ich ja bestellt) in CHF umgerechnet, da komm ich +- auf den selben Preis. Ich denke dass da von Hartge Preisvorgaben bestehen um Grauimporte zu umgehen. Habe mal US-Preise
verglichen, kommt auch auf das gleiche Niveau. Leider...
Vielleicht rentierts für dich besser da du ja öfters in DE unterwegs bist.
Minus 16% DE-MwSt plus 7.6% CH-MwSt, musst mal rechnen. Ich bestell bei Dähler mal die CH-Preisiliste.

stell sie dann doch mal hier rein.

gruss

philipp

TomCH schrieb:
Nein ich auch nicht, habe nur mal kurz die Hartge Classic (hab ich ja bestellt) in CHF umgerechnet, da komm ich +- auf den selben Preis. Ich denke dass da von Hartge Preisvorgaben bestehen um Grauimporte zu umgehen. Habe mal US-Preise
Minus 16% DE-MwSt plus 7.6% CH-MwSt, musst mal rechnen. Ich bestell bei Dähler mal die CH-Preisiliste.

Hallo,

das mit dem in der mitte sitzenden ovalen Auspuff finde ich super!!!Es steht aber leider nichts darüber in der Preisliste-oder habe ich es übersehen???Mich interessiert aber nur das er in der Mitte sitzt und nicht den mit ovalen Endrohren genannten Auspuff in der Preisliste.Wer kann helfen?

Habe schon bei Hartge angefragt.

Geht und gibts nicht. Nur beim V8 Roadster, für normale Z4s nicht weil nicht paßend. Kein Wunder auch,m der V8 Roadster hat die Batterie wo anders sitzen und besitzt die Hinterasche des E46 M3 was einen komplett anderen Heck aufbau ermöglicht.

Hallo,

ihr könnt auch unter der url: www.hartge.de/catalogue/
mit dem Username: hartge und dem Passwort: abc123 direkt die Website mit Preisen
einsehen.
Falls es jemanden interessiert!!

Grüße aus München

Bigbob

hallo,

schreib mal hartge an: info@hartge.de

grüsse

philipp

z4owner schrieb:
Hallo,

das mit dem in der mitte sitzenden ovalen Auspuff finde ich super!!!Es steht aber leider nichts darüber in der Preisliste-oder habe ich es übersehen???Mich interessiert aber nur das er in der Mitte sitzt und nicht den mit ovalen Endrohren genannten Auspuff in der Preisliste.Wer kann helfen?

TomCH schrieb:
so, ich hab mittlerweile die Preiseliste für den Z4 von Dähler (CH Hartge Importeur) zu Hause liegen. Bei interesse PN mit Email an mich. Werde sie dann
schicken!

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]51 85 0500 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]HARTGE Motorhaube für Z4 Roadster
[/SIZE][/FONT]
Bilder ??? ist das eine Alternative zur M-Roadster

Ich hätt ja das Geld über aber mein BMW Händler iss net so begeistert. Sabbelt was wegen Garantie und so.

Über die Fahrt können wir reden.:+
Ist ja nicht so weit für Dich.

Dann will ich aber auch mal mitfahren.:b :d :d :d

Grüßle
Chris

Geht klar! :b Muß sich nur noch ein freiwilliger Sponsor finden. Also wer will!? :w

Aehhh, wiederlicher Poser :b :d :+
... und wieder ein Fall von Altthread-Schändung / Leichenbeschwörung / Zombiekult ...

Ist mir noch gar net aufgefallen. %: :d

Kann man überhaupt umbauen lassen? Da stehen ja gar keine Preise dort. Ich glaube man kann den 5,0l Roadster nur komplett kaufen.

...richtig, den gibts nur im Stück !!
War aber gut über 6-stellig !!

Zurück
Oben Unten