Komplette rechte Seite zerkratzt :(

Nu_7

Fahrer
Komme gestern morgen zu meinem zetti und was sehe ich da auf der rechte seite? ein riesen grosser kratzer vom hinteren Kotflügel über die tür bis hin zu halben vorderen kotflügel:(. Ich könnte heulen. War damit schon bei ner lackiererei ud die meinten, dass mich das mindesten 1000€ kosten dürfte und die vollkasko meint das bei einem schaden um 1000€ sich dasauch nicht lohnt die zu benutzen. ich werd später mal bilder online stellen damit ihr seht was ich meine. Nun meine frage kennt jemand einen guten und günstigen lackierer in duisburg oder umgebung also hier im ruhrpott?
Hatte hier auch mal was im forum mit folie gelesen wäre natürlich auch ne möglich keit dem auto ne neue farbe dank folie zu verpassen, weiss da jemand genaueres zu wo man die folie bekommt wo man das dann auch aufs auto machen lassen kann und was der spass so kostet?

MfG
Nu

AW: Komplette rechte Seite zerkratzt :(

Tut mir wirklich leid für dich, das gleiche ist mir mit meinem vorherigen Auto einem Alfa 147 GTA auch passiert. Bei mir wurde auch die ganze Beifahrerseite zerkratzt, das ganze hat mich zirka 1000 Euro gekostet, ist aber sehr gut lackiert worden.

Habe es dort machen lassen. http://www.dell-ex.de/, vielleicht sind die ja auch im Ruhrgebiet vertreten, die machen auf alle Fälle gute Arbeit

Sorry, kann Dir leider nicht helfen aber ich will Dir trotzdem mein Mitgefühl ausprechen. Ich weiß wie beschissen das ist wenn Neider den Wagen zerkratzen.

Da fühlt man sich total machtlos und wenn man einen erwischt wird man auch noch angezeigt :(

Nimm es Dir nicht so arg zu Herzen und suche schnellstmöglich eine Garge!

Gruß
Björn

Vielen herzlichen dank für die anteilnahme und die schnelle hilfe bzgl. des lackers.

@CocoonCrew tja zu herzen nehmen werd ichs mir nicht denn da kann man leider nix machen muss damit jetzt lebenund ne garage suche ich schon was länger aber finde hier bei mir nix oder dann 10 min oder länger entfernt und das ist auch nicht sinn der sache aber naja will eh bald umziehen dann in ein haus mit garage dann hoffe ich dürfte das schon mal eingedämmt sein jedoch kann einem sowas ja leider überall passieren vor sowas ist man ja leider nie sicher.

Naja was will man machen ist zwar sehr schade das man wenn man fleißig ist und sich was gönt das man dann mit neid und soll sinnlosen atacken bestaft wird aber so ist es nun mal.

MfG Nu

hi

solche kratzer sind sehr ärgerlich, einverstanden. aber lieber nu_7: satzzeichen setzen kostet nichts. :)

gruss
nicola

hi

solche kratzer sind sehr ärgerlich, einverstanden. aber lieber nu_7: satzzeichen setzen kostet nichts. :)

gruss
nicola

und nen absolut blöden und unpassenden kommentar abzulassen ist auch umsonst wie man sieht
&:

und nen absolut blöden und unpassenden kommentar abzulassen ist auch umsonst wie man sieht
&:

Finde den Kommentar gar nicht so unpassend, liest sich nämlich ohne Satzzeichen nur sehr, sehr mühsam.

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten