Komplette Weise Schaltkulise???

Hallo Zetti Fahrer!

Ich bin neu hier und schreibe das erstemal.
Ich habe vor meine schaltkulise komplett weiß zu machen sprich also Schalthebel und das ledersäckchen dazu nur wo bekomme ich das her ???BMW individual???
Bitte helft mir mal ich wäre sehr dankbar

AW: Komplette Weise Schaltkulise???

Helfen kann ich leider nicht! Aber findest Du die Farbkombination gut??Knauf und Schaltsack weiß der rest grau und Handbremsgriff und Armlehne schwarz.:O Wenn, dann muß mehr weiß rein.Oh was für eine Farbe hat Dein Innenraum überhaupt???Bin leider von meinem ausgegangen.

Hallo

Das kann Dir jeder Autosattler machen, ist kein Problem, nur überleg Dir das gut, ein weisser Schaltknüppel wird innert kürzester Zeit unansehlich werden...

Naja, also mit weißen Handschuhen, wird' nicht schmutzig - kommt sicher voll geil!

... ich denke mal, dass es die erste Modifikation ist auf dem Weg zu einem "Gesamtkunstwerk" ... naja, bei dem Nick "Pimped_Z4" vermute ich mal eine interessante Saison :-)))

Gruß, Frank

Mit weißen Handschuhen Auto fahren - sehr geil :D das wäre mal eine geniale idee :s

hallo,

habe in meinem alten coupe alles weiss gehabt...sa nue geil aus und danach müll.

alles ganz schnell dreckig, habe jetzt beige und das geht gerade noch gut.

gruss

philipp

Hmm die sind zwar top, aber motocross. gibts sowas nicht auch speziel für den gentleman driver im auto? bestenfalls natürlich von bmw ;)

BlackWiddow schrieb:
Hmm die sind zwar top, aber motocross. gibts sowas nicht auch speziel für den gentleman driver im auto? bestenfalls natürlich von bmw ;)

Wenn Du nix gegen ein Golfer-Image hast ;)

Anhänge

• 80330303596-B.jpg
    80330303596-B.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten