BMW Z4 e85 Komplettes Navi und mehr

Rob42

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Schönen guten Tag, Ich verkaufe ein paar Z4 Teile die Ich noch doppelt oder über habe.

Ich habe ein komplettes Navi da sprich Bildschirm, Navi Radio CD und MK4 Rechner. Für 850 vb.

Radiomodul BM54 im guten Zustand, ohne neben Geräusche oder Ton Ausfall. Für 220 Euro

Multifunktionslenkrad im gebrauchten Zustand. Für 150 euro.

Alle Preise sind vb fragen und Bilder gerne Peer Pn

mfg

Wo wäre denn der Artikelstandort und ist das Navikabel auch dabei?
Gerne auch über PN :)

Viele Grüße

Hallo Navi kabelbaum ist nicht mit dabei da müsste von BMW der Kabelbaum vom X3 besorgt werden

So, da ich mittlerweile auf den Tag genau 5 Wochen auf die gekauften Artikel von @Rob42 warte, werd ich das auch hier mal kund tun.

Bezahlt direkt am ersten Tag nach Abmachung. Am dritte Tag kam: Geld erhalten Ware geht Montag raus. Danach 1 Woche Funkstille. Auf Z-Roadster gar keinen Kontakt mehr. Habe ihn dann bei Facebook ausfindig gemacht. Ausreden wie, sorry habs an die falsche Adresse geschickt usw... Nach 3Wochen und Androhung mit Anwalt kamen 2 von 3 Teilen.
Unzählige Nachrichten mit teilweise Antworten und wieder Vertröstungen bzw Ausreden später, von meiner Seite aus wieder Androhung mit Anwalt.
Als Antwort, sorry es tut mir so leid, ich kümmer mich schnell drum. Das war letzte Woche und seitdem wieder keine Antworten mehr.

Das soll hier kein Angriff werden, denn alles weiter wird jetzt auch über Anwalt laufen. Die Kosten hätte er sich ersparen können. Ich möchte nur bescheid geben, vielleicht möchte er ja demnächst wieder mal etwas hier verkaufen und ihr seit somit ein bisschen vorgewarnt!

Grüsse

Nach 6,5 Wochen Wartezeit, Ware immer noch nicht vollständig erhalten!! Traurig aber wahr...

Zurück
Oben Unten