F-Type
macht Rennlizenz
nachdem die innenrestauration bei meinem Z3 abgeschlossen werden konnte, soll nun auch die außenhaut einen neuen feinschliff erhalten 
hierzu möchte ich meinen Z3 komplett neu lackieren lassen. da das nagelneue braune leder eher suboptimal zu meinem originallack (arktissilber metallic) passt, schwebt mir entweder eine lackierung in
- atlanta blau metallic (auch eine Z3 farbe der ersten stunde) oder in
- stahlgrau metallic (farbe vom 3er E46 um die jahrtausendwende) vor.
derzeitiges angebot eines lackierers in wohnortnähe: 2.150 EUR
ich denke, das ist ein fairer preis, weil der laden sauber arbeitet. aber sicherlich wird es da auch noch jemanden geben, der das evtl. deutlich günstiger machen kann. sollte dies der fall sein und sich der lackierer im raum köln/bonn befinden, dann wäre ich für eine info dankbar
in der zwischenzeit überlege ich mir, ob atlantablau oder stahlgrau die bessere wahl ist
viele grüße
rolf

hierzu möchte ich meinen Z3 komplett neu lackieren lassen. da das nagelneue braune leder eher suboptimal zu meinem originallack (arktissilber metallic) passt, schwebt mir entweder eine lackierung in
- atlanta blau metallic (auch eine Z3 farbe der ersten stunde) oder in
- stahlgrau metallic (farbe vom 3er E46 um die jahrtausendwende) vor.
derzeitiges angebot eines lackierers in wohnortnähe: 2.150 EUR
ich denke, das ist ein fairer preis, weil der laden sauber arbeitet. aber sicherlich wird es da auch noch jemanden geben, der das evtl. deutlich günstiger machen kann. sollte dies der fall sein und sich der lackierer im raum köln/bonn befinden, dann wäre ich für eine info dankbar

in der zwischenzeit überlege ich mir, ob atlantablau oder stahlgrau die bessere wahl ist

viele grüße
rolf