>>>>> Kompletträder 18" Styling 224 - NEU !!! <<<<<

Hornisse

- Spezialist -
Hallo,

durch meinen Umbau auf V10 habe ich auch eine neue Bremsanlage eingebaut. Das heißt: Aufgrund der neuen 380er Bremsscheiben benötige ich mindestens 19" Felgen.

Jetzt habe ich mir im Sommer 2009 noch einen Satz neue Kompletträder angeschafft, wofür ich jetzt keine Verwendung mehr habe (bitte fragt nicht nach dem Ärgernis für mich).

Folgendes Angebot möchte ich euch nun unterbreiten:

1 Satz neue (lediglich ca. 2 bis 3 km gefahren wegen Einstellungen beim Freundlichen)
BMW Z4 M Styling 224 Felgen mit Continental Reifen.

Details:

V: Styling 224 Felge 8 x 18 mit ContiSportContact 225/45 ZR 18 (DOT 02/09)
H: Styling 224 Felge 9 x 18 mit ContiSportContact 255/40 ZR 18 (DOT 15/09)

Festpreis: € 1.600,00 (Neupreis laut Rechnung, die vorliegt: € 2.865,00)

Bei Interesse bitte ich um eine PN. Am Besten Abholung – ansonsten bitte ich euch den Transport selbst zu organisieren.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, habe ich auch noch entsprechende Fotos angehängt.

vorn 1:

V1-800.jpg

vorn 2:

hinten 1:

H1-800.jpg

hinten 2:

H2-800.jpg

Bei Interesse einfach PN - Alles Gute! :t

AW: >>>>> Kompletträder 18" Styling 224 - NEU !!! <<<<<

komisch, alle wollen ihre rfts los werden und du möchtest welche haben. :D

Mfg
Phil

weil es für mich sicherheitsaspekte hat und wir unseren zetti nie am limit bewegen

Man stelle sich nur vor, wie gefährlich wir alle in der Vor-Runflat-Zeit rumgefahren sind... :X:b

*spässcken* ;)

War es nicht so, dass für die 224er keine Runflats vorgesehen sind?
Gruß

es geht mir nur ums nicht sofort wechseln zu müssen, im falle eines plattfußes, da meine frau mit dem zetti unterwegs ist

es geht mir nur ums nicht sofort wechseln zu müssen, im falle eines plattfußes, da meine frau mit dem zetti unterwegs ist
Dafür gibt's doch den ADAC usw.

Viel wichtiger - hier ist von 225/45 und 255/40 die Rede - nicht der Standarddimension (Nicht M) 225/40 und 255/35...

...wolle reife kaufe? :B

weil es für mich sicherheitsaspekte hat und wir unseren zetti nie am limit bewegen

Gerade dann brauchste doch keine RFT´s....das ist die dümmste Erfindung ever mit den RFT´s! Lieber ab in den ADAC (Ist meiner Meinung eh Pflicht...) und fertig!

Zurück
Oben Unten