Komplettradsatz BBS CH-R - 18" mit Dunlop Bereifung - wie neu

Also kauf ich nächstes Frühjahr einen Felgensatz für 2100Euro um diesen dann ende Oktober für 900 (minus ebay gebühren) abzugeben. Das schreib ich mir gleich mal in meine To-Do-Liste fürs Frühjahr.
 
Wo genau liegt denn jetzt das Problem für einen derartigen Beitrag?

@husnock hat versucht den Radsatz an den Mann oder die Frau zu bringen - erst hier und dann halt bei ebay. Dass Letzteres auch mal "schiefgehen" kann, weiß jeder und er hat es trotzdem in Kauf genommen. Des einen Glück ist halt des anderen Leid. Aber muss man dann noch so provozierend antworten? :confused:
 
1200E in ca 6 Monaten weggeschmissen Mein Fenster ist gar nicht so gross als das ich das so schnell rausschaufeln könnte.
 
Einzig die Uhrzeit war ungünstig.
Am Sonntagnachmittag und bei dem geilen Wetter waren sicher viele unterwegs.
Ehrlich gesagt, wollte ich auch mitbieten, aber ich war unterwegs und hab für etwa 10 Minuten kein Netzempfang gehabt.
 
Andere "verbrennen" bzw. verlieren 2 Milliarden US-Dollar in wenigen Tagen durch Schwankungen bei den Aktienkursen. Kümmert dich das auch so sehr?

Es ist und war nicht dein Geld, also solltest du dir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen oder anderen gegenüber so provokant sein. ;)
 
Huch, dass das hier so hohe Wellen schlägt ...

Ich kann auch nix für, wenn hier jemandem ein Schnäppchen entgangen ist (@Goran32).


Das Auto ist mein Hobby (zumindest eines davon) - das kostet Geld.
Alles andere habe ich vorher bereits geschrieben.

[Die M-Front ist refinanziert - das passt!]
 
Vielleicht hat der TE ja noch so einen Satz den würde ich dann gerne nehmen :whistle: *räusper* :wm
 
  • Like
Reaktionen: opg
Sind definitiv meine Bilder - bis auf den 1er.

An den Anbieter habe ich die Räder auch verschickt.
Ich gehe also schwer davon aus, dass das mein ehemaliger Radsatz ist.

Die Reifendimensionen (HA) sind allerdings nicht für den 1er zugelassen ...


@Goran32 und wer sonst noch wollte: Nächste Chance!



Edit: Und schon sind die Bilder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten