Komplung Iphone 2G mit Freisprechanlage

shagy

Fahrer
hallo ( habe jetzt mit dem Iphone alles unterwegs getippt deswegen sry wegen Rechtschreibfehler :) )

hab da ein kleines problem unszwar besitze ich einen Iphone 2G mit der Version 3.1.3 und möchte sehr gerne dieses mit meinem BMW Z4 Baujahr 2003 mit Navigation Plus koppeln, sodass ich unterwegs telefonieren kann. um es genauer zu beschreiben immer wenn ich es über bluetooth koppeln möchte , wird es zwar erkannt und ich komme nur zu dem punkt wo ich das Password eintippen muss, den ich leider nicht weiß.

was ich bis jetzt gemacht habe

-> die hotline von BMW angerufen die waren der meinung das es nur wieder klappt wenn sie eine neue software drauf machen wenn ich es richtig verstanden habe und diese soll 70€ kosten . 70€ für 4 zahlen :j

Wie kann ich mein 4 stelligen password herausfinden ?

AW: Komplung Iphone 2G mit Freisprechanlage

Bei mir steht das Password auf nem Aufkleber, der in der Bedienungsanleitung klebt.
Übrigens ist es durchaus möglich, auf dem iPhone orthografisch korrekt zu schreiben - wenn man's denn will.

Bei meinem war auch kein Pin mehr dabei.. habs beim :) aus dem Steuergerät auslesen lassen, Kostenpunkt: n Zehner in die Kaffeekasse. Offiziell müssen die da aber wohl nen Auftrag für schreiben.

Hallo, irgendeiner hier im Forum hat doch letztens geschrieben, dass es auch auf dem Steuergerät selber draufsteht????

Gruß Thomas

es will nicht klappen :( . vorgestern bin ich bis zu der stelle wo man die vier stellige PIN eingeben muss heute jedoch komme ich garnicht mehr bis zu diesem Punkt mein IPhone erkennt garnicht mehr die Freisprechanlage. Habs auch mit einem anderen Iphone versucht wie zum Beispiel Iphone 3GS und Iphone 4 aber es klappt nicht :( .

vielleicht erkläre ich mal was ich mache schritt für schritt :S

1. autoanlassen
2.Reaktion dadrauf das Navigation fährt hoch
3.Ich gehe auf Telefon im Menüpunkt
4. Ich drücke auf den rechten knopf
5. ( was mir aufgefallen ist oben rechts steht telefonaktivieren )

gleichzeitig aktiviere ich bei meinem iphone die bluetooth schnitstelle .

Reaktion nach diesen vielen Taten " nichts " :)

Hallo,

Bei mir hat es gestern so geklappt.
Zündschl. Stellung1
Knopf des Telefons in der Mittelkonsole 4 Sekunden drücken
Zündung auf Stellung 2, Monitor fährt hoch, Knopf nochmal4
Sekunden drücken
Am Iphone dann Bluetooth Geräte suchen, es findet BMW
Dann verbinden, Code eingeben, danach Zündung aus

hab jetzt 1 std probiert aber jedes mal steht da bei mir im iphone handsfree und wenn ich verusche zu koppeln , steht da als ergebnis kopplung fehlgeschlagen im iphone .

werde morgen nochmal versuchen mal gucken was passiert :( wenn es wieder nicht klappt geh ich zu bmw ....;x

hab jetzt 1 std probiert aber jedes mal steht da bei mir im iphone handsfree und wenn ich verusche zu koppeln , steht da als ergebnis kopplung fehlgeschlagen im iphone .

werde morgen nochmal versuchen mal gucken was passiert wenn es wieder nicht klappt geh ich zu bmw ....

Hab gestern selber mein iphone angemeldet.

Du solltest nach dem Handsfree noch ne weile warten bis BMW???? da steht. Dann am iphone auswählen und den PIN angeben.

Gruß

also hab eine sekunde den freisprechknopf am snap in adapter gedrück dan stand da Bluetoth kopplung im Display . Mein Iphone hat es gefunden hab dan drauf gedrückt als ergebnis stand kurz gekoppelt und dan wieder kopplung nicht erfolgreich :( ....

code ist der 2046 . hab es auch eingegeben natürlich ...

Zurück
Oben Unten