trueblue
Fahrer
- Registriert
- 18 Juni 2007
Hallo Freunde!
Ich werde mich -aus gegebenem Anlass - später noch ordentlich vorstellen, habe aber erstmal eine konkrete Frage an Euch!
Ich bin drauf und dran, einen Z4 3L mit SK+ zu kaufen, alles ist schon verhandelt und Vertrag ist gemacht, aber ich habe bei der Probefahrt bzw. bei offener Haube im Stand gemerkt, daß der Kompressor samt Montageeinheit (Aluplatte) im Leerlauf deutlich vibriert.
Darüber hinaus ist der Kompressor gut zu hören, nicht dezent sondern deutlich (Keine Kupplung verbaut).
Über Leerlaufumdrehungen ist alles ok, kein Wackeln des ASA-Kompressors und Leistung hat er auch m.E. (habe keinen Vergleich), soweit also ok!
Machen Eure SK+ das auch?
Oder ist da was nicht i.O.??
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Kompressor ist angeblich seit 20.000 kdran, also der Riemen dürfte es noch nicht sein!
Gruß, Ingo
Ich werde mich -aus gegebenem Anlass - später noch ordentlich vorstellen, habe aber erstmal eine konkrete Frage an Euch!
Ich bin drauf und dran, einen Z4 3L mit SK+ zu kaufen, alles ist schon verhandelt und Vertrag ist gemacht, aber ich habe bei der Probefahrt bzw. bei offener Haube im Stand gemerkt, daß der Kompressor samt Montageeinheit (Aluplatte) im Leerlauf deutlich vibriert.
Darüber hinaus ist der Kompressor gut zu hören, nicht dezent sondern deutlich (Keine Kupplung verbaut).
Über Leerlaufumdrehungen ist alles ok, kein Wackeln des ASA-Kompressors und Leistung hat er auch m.E. (habe keinen Vergleich), soweit also ok!
Machen Eure SK+ das auch?
Oder ist da was nicht i.O.??
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Kompressor ist angeblich seit 20.000 kdran, also der Riemen dürfte es noch nicht sein!
Gruß, Ingo