Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick Andrews schrieb:im Moment tendiere ich eher zum großen Kompressor mit Ladeluftkühler....aber sicher bin ich noch nicht.
Gruß Nick
Nick Andrews schrieb:im Moment tendiere ich eher zum großen Kompressor mit Ladeluftkühler....aber sicher bin ich noch nicht.
Gruß Nick
Deejay schrieb:in einem post vorhin (bin zu faul zum erneuten nachlesen) wurde was von nem z3 turbo geschrieben ??
weiss einer mehr darüber ??
für infos wär ich dankbar
gruss
dj
baroensche schrieb:Und die Geschichte mim Kompressor - frag mal Detlev, was er fürn Akt mit hatte - und ich meine jetzt nicht nur, dass ma kurz die Hinterachse Reiß aus genommen hat...
Bigracer schrieb:Mein Problem mit dem Kompressor war die Abstimmung auf den bereits mit Nockenwellen und Elektronik geänderten Motor unter Beibehaltung der Höchstdrehzahl von 7000 U/min.
Das war keine alltägliche Arbeit für Infinitas..
Nick Andrews schrieb:Ja und und wenn ich einen M hole? Dann hab ich EINEN von VIELEN. Sorry, aber nur nen M Kaufen ist mir zu ÖDE und zu langweilig, da finde ich so einen Umbau einfach spannender![]()
Gruß Nick
Hockeyspeedyy schrieb:Hast du schon mal nen M gefahren???![]()
Der V8 hat keinen richtigen Kick. Der geht unten (fast) wie oben.
Der M will gedreht werden und um so höher die Drehzahl steigt umso mehr bekommt man ein grinsen im Gesicht. Zudem wird der M in der Fahrdynamik um längen besser sein. Mit dem V8 versaut man sich nur die schöne Gewichtsverteilung.
Klar, wenn du ein Autobahnheizer bist dann ....V8.
Bin mal in einem Hartge 5,0i V8 Coupe mitgefahren. Von der Beschleunigung war ich schon besgeistert, allerdings wirkte er schon etwas träge von der Fahrdynamik her.
.......die KOSTEN eines V8 Umbaus sind auch nicht zu vernachlässigen!![]()
Gruß,
ben
ND-Z3-M-COUPE schrieb:ein ZUSTIM(M///)!!!
Gruss
Michi
nixnuz schrieb:Das wundert mich jetzt. Schaut man auf die Zahlen, wird eigentlich klar, das sich die ´Gewichts-Balance nicht so sehr verschiebt. Der M54 ist eine der leichtesten R6er und wiegt ca 170kg. Der M (S50) wiegt locker 15kg mehr, weil der Block aus Grauguss ist und nicht wie beim M54/S54 aus Leichtmetall. Also sagen wir mal der M wiegt 185kg. Der 4,4 V8er wiegt 220kg. OK, das sind 50kg mehr als der M54. ABER(!) der Motor ist deutlich kürzer als der R6er. Damit neutralisiert er sein Mehrgewicht in Bezug auf die Gewichtverteilung. Für die Fahrdynamik ist es übrigens ein Vorteil, wenn die Last weiter hinter die Achse wandert.
Auch die harmonischere Leistungsentfaltung würde ich nicht als Nachteil einstufen.