Kompressor

Tibor'sZZZ

Fahrer
Hi, ich würde gerne noch Leistungstechnisch was aus meinem M Coupe rausholen. Mir wurde auch schon die Firma G-Power empfohlen, aber die bieten auf ihrer Homepage nichts für das m Coupe an. Weiss einer überhaupt was so ein Kompressor kostet??

schon mal danke im vorraus!!!

AW: Kompressor

Tibor'sZZZ schrieb:
Hi, ich würde gerne noch Leistungstechnisch was aus meinem M Coupe rausholen. Mir wurde auch schon die Firma G-Power empfohlen, aber die bieten auf ihrer Homepage nichts für das m Coupe an. Weiss einer überhaupt was so ein Kompressor kostet??

schon mal danke im vorraus!!!

Hi,

so viel ich weiß, bietet keiner einen Kompi für einen M-Motor an - zumindest ist mir keiner bekannt...

Gibts fürs M-Coupé von G-Power. Wenn du willst, dann kann ich dir die Preisliste mal schicken.

baroensche schrieb:
Hehe,

jou, da hab ich auch schon ma geguggt - aber 550 PS oder so sind nen Wort... :d

Ja nur fast 35t € zzgl. Einbau und ohne Garantie, dass der Rest des Autos das mitmacht finde ich sind auch für 525PS und 600Nm einfach zu viel!

Naja, für 35t gibts das Spitzenmodell. Aber beim ///M muss man bei G-Power schon min. 10t auf den Tisch legen, darunter geht Kompressortechnisch nix. Meines Wissens sind andere Anbieter auch net wirklich günstiger.

suche vor eventuellen gedanken an dieses thema erstmal nach g power. ich meine, mich erinnern zu können, dass einige da "bedenken" hätten...

Wodan schrieb:
suche vor eventuellen gedanken an dieses thema erstmal nach g power. ich meine, mich erinnern zu können, dass einige da "bedenken" hätten...

Wollte auch gerade fragen wer dir G Power empfohlen hat.
Schau mal im M-Forum in der Suche nach G-Power. Dann wirst du darüber vielleich etwas anders denken.

baron-tigger schrieb:
Wollte auch gerade fragen wer dir G Power empfohlen hat.
Schau mal im M-Forum in der Suche nach G-Power. Dann wirst du darüber vielleich etwas anders denken.

Glaub des is schon scheissegal wer es macht 525 PS bei 600NM lassen jeden Tuner alt aussehen... 164PS/je Liter - nene Du... :O

Echt ne Waaaaaaahnsinskarre :o :o :o :t :t :t

Die Sitze sehen nur klasse aus und die Bremsanlage auch......vom Motor fang ich jetzt mal gar nicht erst an *sabber* :9

CocoonCrew schrieb:

Die Sitze sehen nur klasse aus und die Bremsanlage auch......vom Motor fang ich jetzt mal gar nicht erst an *sabber* :9

Würde ich trotzdem nie jemandem raten zu kaufen oder selbst kaufen, nie. Wer weiss wie lange die Teile das alle noch mitmachen aufgrund der Fahrweise des Vorbesitzers. Man kann natürlich auch glück haben.

CocoonCrew schrieb:

Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen, die Kiste ist voll die Bastelbude. Da liegst du mehr drunter als du fahren kannst, deshalb auch erst 36.000 km in 8 jahren - wenn das überhaupt stimmen sollte.
Und dann über 40 K€ - Never - geht gar nicht !

Hat eigendlich schon jemand bei soviel Leistung an die Karosserie gedacht ? Bsp ausgerissene Achsaufhängung beim ZZZ,wurde im Forum auch schon gezeigt sieht sehr hässlich aus.Außerdem finde ich hat der M leistung genug.

QP-Treiber schrieb:
Hat eigendlich schon jemand bei soviel Leistung an die Karosserie gedacht ? Bsp ausgerissene Achsaufhängung beim ZZZ,wurde im Forum auch schon gezeigt sieht sehr hässlich aus.Außerdem finde ich hat der M leistung genug.

An die Leistung des M gewöhnt man sich sehr schnell aber noch reicht es :b .
Karrosserie ist ein Argument - hole meinen am Samstag von der Hinterachsreparatur ab :) .

Ein Freund von mir hat seinem 2,8 EV QP einen Kompressor verpasst und hat nun nachgemessene 350 PS (dabei wurde sicherlich ein wenig geschummelt aber ungefähr passt das schon) und er sagt auch, daß der Wagen nach so einem Umbau nur bedingt zuverlässig ist. Es sind einfach zu viele Teile dran mit denen man Probleme haben kann.

O.g. Wagen finde ich aber trotzdem ganz reizvoll - wenn ich nen 5. Wagen bräuchte und noch Geld übrig hätte - warum nicht.

...also fahren möchte ich den Wagen auch mal....:t Ich stell mir das lustig vor ständig mit so einem coupé zu fahren, bei dem man ständig das Gefühl haben muss, dass es naß auf der Strasse ist - obwohl staubtrocken...:M
Meiner Meinung nach bringt das erhöhte Drehmoment nur wirklich was im Durchzug - bei der reinen Beschleunigung wird der Fahrer ein sehr sensiblen Gasfuß haben müssen, um damit satt unter 5 Sekunden zu kommen.
Es gab doch mal einen Test in der Sportauto eines G-Power coupés mit "nur" 420 PS.....0 auf 100 in 5,2 sek.....und in diesem Club bin ich schon....:b

Zurück
Oben Unten