RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
AW: Kompressoreinbau Infinitas SK I
Hallo Racerz336,
aha, das erklärt vieles - schade, daß Du vorher keine Möglichkeit hattest,
den Zetti mit Kompressor (und wenns nur der Kleine gewesen wäre) zu
testen. Ich hätte an Deiner Stelle aber vermutlich auch "blind" zugegriffen -
vor allem wenn der Preis stimmt (und das scheint ja so gewesen zu sein).
Ich bin mir ziemlich sicher, daß mit der Zeit und etlichen gefahrenen
Kilometern, der Spaß am Z4 mit Kompressor immer größer wird. Ein kleiner
Tip - fahre so in ca. 2 Monaten mal einen Z4 3.0 eines Bekannten...
Dann wirst Du erst wirklich merken, wie groß der Unterschied tatsächlich
(auch untenrum) ist !
Ja, das mit der Vette ist so eine Sache - die Faszination ist absolut da.
Leider geben viele diese gar nicht zu, aus Angst vor dem Luden-Image der
älteren Modelle (was aber totaler Quatsch ist). Ich kenne niemanden, der
nicht wirklich fasziniert war wenn er eine Vette probefahren konnte.
Und das ewige Vorurteil mit der "veralteten" Technik zieht auch nicht mehr,
bzw. zeigt nur die Unwissenheit/Vorurteile desjenigen auf.
Vor allem die C6 hat auch qualitativ sehr stark aufgeholt. Meine Traum
Kombination wäre zu meinem Z3 Roadster eine C6 Z06 mit ihren 505 PS.
Leider kann ich mir diese Kombination nicht leisten - aber träumen darf man ja...
racerz336 schrieb:Hallo Rainer W., Hallo Z28,
wir sind ja anscheinend, was das Faible für V8 und Corvetten betrifft, "Brüder im Geiste". ....
....Rainer: Ich hatte keine Gelegenheit den Kompressor zu testen Und wenn,
dann wäre es zu spät gewesen. Bekam während meiner Recherchen
für den SK+ plötzlich das Supersonderangebot für den SK I. musste
mich spontan entscheiden und griff zu. Danach kaufte ich mir eine
Edelstahlauspuffanlage und der Händler legte großzügig das Upgrade
auf SK II nach. ....
Hallo Racerz336,
aha, das erklärt vieles - schade, daß Du vorher keine Möglichkeit hattest,
den Zetti mit Kompressor (und wenns nur der Kleine gewesen wäre) zu
testen. Ich hätte an Deiner Stelle aber vermutlich auch "blind" zugegriffen -
vor allem wenn der Preis stimmt (und das scheint ja so gewesen zu sein).
Ich bin mir ziemlich sicher, daß mit der Zeit und etlichen gefahrenen
Kilometern, der Spaß am Z4 mit Kompressor immer größer wird. Ein kleiner
Tip - fahre so in ca. 2 Monaten mal einen Z4 3.0 eines Bekannten...
Dann wirst Du erst wirklich merken, wie groß der Unterschied tatsächlich
(auch untenrum) ist !
Ja, das mit der Vette ist so eine Sache - die Faszination ist absolut da.
Leider geben viele diese gar nicht zu, aus Angst vor dem Luden-Image der
älteren Modelle (was aber totaler Quatsch ist). Ich kenne niemanden, der
nicht wirklich fasziniert war wenn er eine Vette probefahren konnte.
Und das ewige Vorurteil mit der "veralteten" Technik zieht auch nicht mehr,
bzw. zeigt nur die Unwissenheit/Vorurteile desjenigen auf.
Vor allem die C6 hat auch qualitativ sehr stark aufgeholt. Meine Traum
Kombination wäre zu meinem Z3 Roadster eine C6 Z06 mit ihren 505 PS.
Leider kann ich mir diese Kombination nicht leisten - aber träumen darf man ja...