Kompressorkit für 3600EUR bei Infinitas!

AW: Kompressorkit für 3600EUR bei Infinitas!

coupe28er schrieb:
Die ganze Sache macht mich jetzt aber auch neugierig.
Besonders, seit dem ich mir mal ausgerechnet habe, was mich der "M" an Versicherung und Steuer mehr kosten würde. ...

...exakt deswegen hatt ich mich damals gegen einen gebrauchten ///M entschieden und den teueren 3.0 neu gekauft :)

Und jetzt gibts halt einen Kompressor und bei der Versicherung bleibt alles beim alten (habe ich schon abgeklärt)... :M :t

versteh ich nicht, wieso wird so ein user nicht gebannt und aus der firma gekickt??? gibts doch gar nicht so was???:j&:b:

Das ist ja ne üble Forumsleiche aber immer wieder lustig zu lesen :d :b

So, altes Thema Neue Frage, hat sich da schon was ergeben oder sich das jemand eingebaut?

Ich hab mir vor 4 Wochen ein komplettes Auto mit ASA-Kompressor (Jetzt G-Power) gekauft. Die mittlere Stufe mit Ladeluftkühler aber ohne Abstimmung.

Mädels was mir viel wichtiger ist, wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Oder habt ihr einen 2. Motor in der Ecke stehen, falls mal was passiert?

Also mein Z4 ist aus 2004 und wurde als Neufahrzeug mit 800KM aufm Tacho umgebaut. Das Auto hat noch den ersten Motor und läuft bis heute ohne Probleme. Aber warten wir ab, bin erst 2000KM gefahren. Mal sehen was noch kommt. Die BMW Motoren sind aber ziemlichhaltbar und 0,4 Bar Ladedruck ist n Witz!

infinitas gehört ja jetzt zu g-power.

wo ich jedem empfehlen kann anzufragen:
Fa. Kelleners

verbauen auch Kompressorkits. Jedoch kein Produkt von der Stange sondern wird speziell auf das Fahrzeugmodell/typ angepasst.

So hat man noch etwas mehrleistung und wichtig speziell für den Motor und somit hält die Sache auch.

Hab bei Kelleners mals angefragt, nach vier Wochen kam dann mal eine Mail, dass sie keinen Kompressor mehr verbauen. Auf die Antwort, ob es dafür einen Grund gibt, warte ich noch heute. Die Kommunikation dieses hier immer so hoch gelobten Ladens ist grausam schlecht und keine gute Visitenkarte!b:

Hab bei Kelleners mals angefragt, nach vier Wochen kam dann mal eine Mail, dass sie keinen Kompressor mehr verbauen. Auf die Antwort, ob es dafür einen Grund gibt, warte ich noch heute. Die Kommunikation dieses hier immer so hoch gelobten Ladens ist grausam schlecht und keine gute Visitenkarte!b:

Kelleners ist ein 2- Mann Unternehmen, nämlich der Chef Ralf Kelleners und ein Techniker. Am besten immer anrufen oder gar mal hinfahren. Als ich zuletzt da war wurde ein E39 M5 bei Leistungssteigerungskit umgebaut, also fähig sind sie allemale :)

Kelleners ist ein 2- Mann Unternehmen, nämlich der Chef Ralf Kelleners und ein Techniker. Am besten immer anrufen oder gar mal hinfahren. Als ich zuletzt da war wurde ein E39 M5 bei Leistungssteigerungskit umgebaut, also fähig sind sie allemale :)

daß müsste aber neu sein, ich hatte damals sehr netten kontakt mit herrn eschenlohr und ein 2 mann betrieb war das auch nicht :+
da müssten die geschäfte aber jetzt schlecht laufen :X

So, jetzt versuche ich es mal, da ich ebenfalls Interesse an einem
Kompressor habe...
Was machen die Langzeiterfahrungen?
Rückt mal raus mit der Sprache, auch wenn´s negative Dinge zu
berichten gibt!

Danke für eure Infos.
Gruß

Ja, dass würde mich auch mal interessierem wie das mit der Haltbarkeit ist. Hätte da keinen Bock drauf alle 10.000km den Motor zu wechseln/auszutauschen %:! Sei ein Kompressor wär ja eine echte alternative zum teuren M. Aber wenn das mit der Haltbarkeit nicht so toll ist, kann ich auch drauf verzichten.

mfg
Kale

Es wird ja doch immer wieder hier geschrieben " Ich habe es machen lassen" usw aber es äußert sich wirklich niemand genauer aus.

Meine Frage lautet: Warum nicht, warum schreibt man ich habe es aber gebe keine genau Antwort. Langsam denke ich entweder sind das irgendwelche Angestellte bei G-Power oder die Variante ist so schlecht das man sich hinterher schämt für sie eingebaut haben zu lassen.

Es wird ja doch immer wieder hier geschrieben " Ich habe es machen lassen" usw aber es äußert sich wirklich niemand genauer aus.

Meine Frage lautet: Warum nicht, warum schreibt man ich habe es aber gebe keine genau Antwort. Langsam denke ich entweder sind das irgendwelche Angestellte bei G-Power oder die Variante ist so schlecht das man sich hinterher schämt für sie eingebaut haben zu lassen.

...vielleicht (so wie in meinem Fall), weil derjenige aus diesem uralten Posting das damalige Fahrzeug gar nicht mehr hat ??

Wenn Ihr die Suchen Funktion nutzt unter Infinitas oder Kompressor, bekommt Ihr so viele Infos, dass Ihr tagelang braucht, um da alles durchzulesen... :w

Ich hatte damals bei meinem Z3 3.0i den SK+ direkt von Infinitas verbauen lassen, bin völlig problemlos knapp 2 Jahre und etwa 25.000 km damit gefahren, bevor ich auf den Z4M wechselte. Ist alles ebenfalls in unzähligen Postings zu Fragen round about Kompressoren im Forum nachzulesen. Vermutlich haben einige der ehemaligen Kompressor-"Kollegen" mittlerweilen das Fahrzeug gewechselt.

Wenn es noch konkrete Fragen gibt, dann leg los - wenn es mir möglich ist, versuche ich diese zu beantworten. Und nein, ich arbeite nicht bei Infinitas/G-Power, ich habe eine eigene Firma in einer völlig anderen Branche.

Danke RainerW für deine Info.
Hast Recht, einige haben sicher ihren fahrbaren Untersatz gewechselt.
Aber man möchte natürlich immer neueste Infos haben und hofft, dass auch mal einer dabei ist, der vielleicht schon 50K oder mehr Kilometer mit Kompressor drauf hat...

Wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß,
CHRISTIAN

vielleicht schreiben auch manche nicht, weil sie keine abmahnung
bekommen wollen :s

Danke RainerW für deine Info.
Hast Recht, einige haben sicher ihren fahrbaren Untersatz gewechselt.
Aber man möchte natürlich immer neueste Infos haben und hofft, dass auch mal einer dabei ist, der vielleicht schon 50K oder mehr Kilometer mit Kompressor drauf hat...

Wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß,
CHRISTIAN

...vielleicht (so wie in meinem Fall), weil derjenige aus diesem uralten Posting das damalige Fahrzeug gar nicht mehr hat ??

Wenn Ihr die Suchen Funktion nutzt unter Infinitas oder Kompressor, bekommt Ihr so viele Infos, dass Ihr tagelang braucht, um da alles durchzulesen... :w

Ich hatte damals bei meinem Z3 3.0i den SK+ direkt von Infinitas verbauen lassen, bin völlig problemlos knapp 2 Jahre und etwa 25.000 km damit gefahren, bevor ich auf den Z4M wechselte. Ist alles ebenfalls in unzähligen Postings zu Fragen round about Kompressoren im Forum nachzulesen. Vermutlich haben einige der ehemaligen Kompressor-"Kollegen" mittlerweilen das Fahrzeug gewechselt.

Wenn es noch konkrete Fragen gibt, dann leg los - wenn es mir möglich ist, versuche ich diese zu beantworten. Und nein, ich arbeite nicht bei Infinitas/G-Power, ich habe eine eigene Firma in einer völlig anderen Branche.

Wie schon gesagt warum sich durch altes Zeug durchlesen wenn einfach jemand der es verbaut hat uns genauere und dem heutigen Stand entsprechende Infos mitteilen könnte.

Mich würde es Stark Interessieren wenn ich es mir verbauen sollte hält das auch so lange wie die üblichen Turbomotoren? Das hierdurch ja mehr Verschleiß vorkommt ist ja klar, auch das man dann etwas früher was wechseln muss wie Normal. Mir ist halt wichtig das ich dadurch nicht komplett mein ganzen Motor zerschieße.

Zurück
Oben Unten