Konnte es nicht lassen!

sharkyz

Fahrer
Hallo,

Habe zurerst einmal meine Felgen komplett mit Autobahnwachs bearbeitet:t Zudem, wenn sie dann schon mal abmontiert waren die Bremssättel gesäubert und in rot gestrichen.

Nach 6-stündiger gemeinsamer Arbeit mit meinem Kumpel Wolle (Danke) hatten wir dann folgendes Ergebnis.

P1010248 [1600x1200].jpg

Gruß

sharky

AW: Konnte es nicht lassen!

Schick...aber was ist das fürn Zeugs...?
a030.gif

Ahhhhhh, verstehe.....

Leider schafft mein 2,5i diese km/h nicht so ganz....dann brauch ich es wohl nicht unbedingt
a015.gif

"....sind die Felgen bei Geschwindigkeiten bis über 300km/h extremen Belastungen durch Hitze und starken Bremsabrieb ausgesetzt und bedürfen deshalb besonders guter und regelmässiger Pflege."

die felgen sind einfach superschön! :t

aber was einen reiten muss die zwergenschwimmsättel auch noch rot zu
betonen werd ich wohl in diesem leben nicht mehr verstehen können...

mfg

Die roten Sättel sind peinlich.

Gruß vom
Andie

Da gibts weit Schlimmeres als rote Bremssättel....:X Ich finde, die fallen eh nicht besonders auf....schlimm wird es nur, wenn die rote Farbe irgendwann anfängt abzublättern :#

Machen würde ich es allerdings auch nicht...

In schwarz um lackieren alles ok, dann paßt auch zum Wagenfarbe
:w:w:w

andere baustelle.

mfg

.........ach so schlimm finde ich es nicht!
Es betont doch SEINE Individualität.......

.........ach so schlimm finde ich es nicht!
Es betont doch SEINE Individualität.......

So sieht es aus, peinlich hin oder her oder was auch immer, liegt immer in Blickpunkt des Betrachters, mir gefällst und das ist das Wichtigste.:t

Gruß

sharky

PS. Ob 300, nur weil das Zeug irgendwas mit Porsche zu tun haben soll:j....die schafft er wohl weislich nicht, der Felgenwachs dient zur Pflege und einfacheren Säuberung dieser nicht gerade pflegeleichten :g Felge.

Die Felgen sehen klasse aus.
Ich hoffe, ich komme bei meinen 326er Felgen auch an die Innenseiten ohne sie abmontieren zu müssen.

Bis zu welcher Temperatur bleibt das Wachs hart? Denn wenn es z.B. bei einer langen Bergabfahrt im Hochsommer flüssig werden sollte, dann bleibt der Bremsstaub bei einem Wachs besser haften als ohne.

Grüsse

Hallo,

dieses Autobahnwachs ist sehr teuer.
Meine Felgen habe ich am Samstag mit einfacher Politur behandelt und finde die Felgen sehen trotzdem gut aus.
Hier Bilder:

Anhänge

• Z 4 3.1.jpg
    Z 4 3.1.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 46
  • Z 4 4.1.jpg
    Z 4 4.1.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 48

den rasen nicht so kurz schneiden, dann wirs nicht so gelb weißlich ;)

auto sieht toll aus - muss meinen auch mal wieder behandeln lassen.
am weissen auto und der steilen schnauze kleben die schwarzen mücken zu hunderten.
sieht bescheiden aus.

ich hab mir am tag der auslieferung im übrigen die schweller, die radläufe und die splitter in der stosstange transparent folieren lassen. das schützt gegen die potthässlichen steinschläge wenn der schwarze kunststoff durchblinkt.

lg stefan

Hallo,

dieses Autobahnwachs ist sehr teuer.
Meine Felgen habe ich am Samstag mit einfacher Politur behandelt und finde die Felgen sehen trotzdem gut aus.
Hier Bilder:

Schicker Zetti! :t

Felgen sehen super sauber aus. Ob das teure Felgenwachs das taugt was es kostet stellt sich zum Schluß erst noch raus:j

Hoffe mal das die Teile einfacher zum Säubern sind, kann natürlich auch schon bei einfacher Politur so sein ....man, oder wir werden es sehen.%:

Gruß

sharky

Hallo,

meine Felgen glänzen, dafür sehen die Bremsscheiben gelblich aus. Bedeutet dies, dass ich öfter mal fest auf die Bremse treten sollte, damit die Scheiben sich reinigen?.

Gruss

Michael

Gruss

Michael

Hallo,

meine Felgen glänzen, dafür sehen die Bremsscheiben gelblich aus. Bedeutet dies, dass ich öfter mal fest auf die Bremse treten sollte, damit die Scheiben sich reinigen?.

Gruss

Michael

Gruss

Michael

Gelblich :j , hab ich noch nie gesehen....da sind die Experten dieses Forums gefragt.

Flugrost kann ja vielleicht mal sein aber alles andere habe ich bisher noch nicht gehört.

Gruß

sharky

PS. Bin lernfähig:t

das gelbliche ist flugrost, sah bei mir auch so aus nach der wagenwäsche. einfach mal wieder bremsen, dann sieht das wieder gut aus :-)

....Also ich nehme nano-spray von sonax.......nach jeder 2-3 wäsche draufsprühen.....hält die felgen auch schön sauber.....

Zurück
Oben Unten