Hallo, zusammen -
ich habe mir die hier gekauft und lasse sie noch verbauen :) Passt auch mit einem PDA (braucht sowohl bei Handy als auch PDA noch die kleine Halterung, die kostet aber kaum was).
Alternativ kann man warten, bis die mal Navi-Konsolen für den Z4 anbieten, gibt´s derzeit nur für den Z3 und die restlichen Bimmer.
Version Leder: € 42,95
Version Kunstleder: € 34,50
zu kaufen bei:
http://www.1ahandyshop.de/
BMW Z4, ab Bj. 2003-, schwarz, Echtleder- Waeco/Mobitronic Perfect Fit Lederkonsole
[WF.BMK170]
Artikelbeschreibung:
Perfect Fit Telefonkonsolen sind die professionelle Art, eine Handy-Halterung im Auto zu montieren. Den jeweiligen Gegebenheiten des Fahrzeuginnenraums ideal angepasst, bringen sie das Telefon in eine ergonomische Position. Das Handy ist sicher im Fahrzeug befestigt und ist bei Bedarf schnell zu erreichen.
Das Handy-Display kann blend- und vibrationsfrei abgelesen werden. Alle wichtigen Bedienelemente des Fahrzeugs bleiben gut erreichbar. Durch die Verwendung von fahrzeugeigenen Befestigungspunkten ist eine rückstandsfreie Demontage der Konsole (z. B. bei Leasingfahrzeugen) jederzeit gewährleistet. (das war mir wichtig)
Die verwendeten Materialien wurden vom RW-TÜV speziell auf ihre Eignung zur Verwendung im Fahrzeug untersucht. Alle Konsolen werden von unseren Spezialisten direkt am Standort Emsdetten entwickelt und auf ihre Qualität geprüft. Jeder Konsole liegt eine Montageanleitung bei, die die einzelnen Einbauschritte in Wort und Bild ausführlich erklärt.
Alle Perfect Fit Konsolen werden in einer eigenen Produktionsstätte von Hand gefertigt und sind ab Lager für eine Vielzahl von Pkw und Caravans verfügbar.
Die Konsolen sind schwer entflammbar, splittersicher und haben keine scharfen Kanten. Somit erfüllen sie höchste Sicherheitsansprüche. Die Montage gewährt eine optimale, bedienungsfreundliche Position des Telefons. Alle Bedienungselemente und Lüftungsschlitze bleiben unverdeckt. Das Display des Telefons lässt sich blendfrei ablesen. In Form und Ausführung sind sie optimal an den jeweiligen Fahrzeugtyp angepasst.
Echtleder-Konsolen
Perfect Fit Lederkonsolen werden von Hand mit echtem Rindsleder bezogen.